Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

    Handel

    Rosige Zeiten für europäische Discounter

    Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

    Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

    [3841 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Vollsortimenter werten ihre Eigenmarken auf - Discounter führen neue Dachmarkensortimente ein

    Frankfurt, 27. April. In den vergangenen zwölf Monaten hat der hiesige Einzelhandel seine Eigenmarken-Sortimente im Lebensmittel- wie im Nearfood-Geschäft erneut ausgebaut. Auch für 2006 erwarten die führenden Marktforschungsinstitute einen weiteren Anst

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Polarisierung setzt sich fort - Marktanteilsentwicklung in Prozent

    Handelsmarkenanteile in Europa - Wertanteile in Prozent (2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 004

    Handel

    Aldi Nord schaut sich in Osteuropa um

    Marktsondierung in Polen und Tschechien - Discountsegment bereits namhaft vertreten - Billiger Ruf eilt dem Unternehmen voraus

    Frankfurt, 17. Juni. Aldi Nord sondiert in Polen und Tschechien. Ein Einstieg steht aber kurzfristig nicht bevor. Dass der Zug für die Essener in Osteuropa längst abgefahren ist, wie die zahlreich vertretenen Discount-Wettbewerber meinen, scheint für Aldi

    [5215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 012

    Rückblick Frischware

    Fleischwirtschaft entfaltet Dynamik

    Bestmeat setzt Einkaufstour erfolgreich fort - Neues Schwergewicht in Europa - Discounter geben SB-Fleisch erneuten Schub

    Frankfurt, 22. Dezember. Im Jahr 2003 verschieben sich die Gewichte im europäischen Fleischmarkt. Die niederländische Bestmeat b.v. rückt mit der Übernahme von Dumeco und Nordfleisch zur Nummer zwei auf. Am deutschen Markt sorgt das Angebot von Frischflei

    [4654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 033

    Journal Qualitätsmanagement

    Ein Plus für Engagierte

    Die BSE-Krise hat der Bio-Ware ein Hoch beschert. Davon konnten diejenigen profitieren, die diesem Segment seit langem Aufmerksamkeit widmen. Die Biobranche meldet Rekordumsätze. In vielen Supermärkten und SB-Warenhäusern hinterlässt die kleine Sonderkonjunktur jedoch nur wenig Spuren. VON ULLA BOSSHAMMER

    [8284 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Preisaufschlag - Angaben in %

    Bio-Vermarktung im LEH - Länder (Marktanteile in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Mars GmbH kann Auslistungen fast kompensieren

    Abgesehen von Erlösausfällen bei Aldi mit leichtem Umsatzwachstum - Marktanteile behauptet

    ach. Frankfurt, 22. Februar. Zufrieden gibt sich der Mars-Chef Dr. Wilfried Druskeit mit der Geschäftsentwicklung des abgelaufenen Jahres. Bereinigt um die Auslistungen zweier Artikel bei Aldi Nord, die empfindliche Umsatzeinbußen mit sich brachten, seien

    [3544 Zeichen] € 5,75