Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

    Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

    Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

    München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

    Allianz Group wirbt um Vertrauen

    Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

    München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

    [4108 Zeichen] € 5,75