Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Telekom-Tochter steigert Umsatz

Overture kämpft um T-Online

Darmstadt / Die vorzeitige Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem kürzlich von Yahoo geschluckten Suchmaschinenvermarkter Overture (Horizont 29/03) ist für T-Online offenbar noch nicht ausgestanden. "Wir haben einen gültigen Vertrag, der sich nicht ohne

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

AOL und Boris Becker gehen getrennte Wege

Hamburg / Boris Becker hat als Testimonial von AOL Deutschland ausgedient. Der Onlinedienst hat den Werbevertrag mit dem Ex-Tennisstar nicht verlängert. AOL-Kommunikationschef Marc-Sven Kopka begründet die Trennung mit der Neuausrichtung der Markenstrateg

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

Yahoo holt sich Verstärkung

Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends gilt als Favorit bei AOL

Hamburg / Scholz & Friends in Hamburg gilt als heißer Favorit für den Werbeetat von AOL Deutschland. Um das millionenschwere Budget haben sich außerdem die Ortskonkurrenten Jung von Matt und FCB Wilkens sowie der langjährige Etathalter Grey CC beworben. O

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Fünf Agenturen im Pitch um AOL-Etat

Hamburg / Die Agentur Grey CC kämpft um ihren langjährigen Stammkunden AOL Deutschland. Laut AOL-Sprecher Stefan Keuchel müssen die Hamburger derzeit in einem Pitch gegen vier Wettbewerber antreten. Dabei handelt es sich um BBDO in Düsseldorf sowie die Ha

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

[2519 Zeichen] € 5,75

 
weiter