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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 041

Business Industrie

"Wir setzen auf Lizenzen"

Hendrik Penndorf, der neue Chef von Guy Laroche, modernisiert das Unternehmen

Ein Deutscher an der Spitze eines französischen Luxus-Modeunternehmens, das gibt es nicht alle Tage. Hendrik Penndorf ist seit März 2007 General Manager von Guy Laroche in Paris. Dort hat der 43-Jährige gerade mit Marcel Marongiu einen neuen Designer ins

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 064

Business Industrie

Aquascutum zielt auf Luxus-Segment

Neue Chefin Kim Winser plant internationale Expansion

Die britische Aquascutum Ltd, London, will in das Luxus-Segment vorstoßen und hat Kim Winser mit sofortiger Wirkung auf den neu geschaffenen Posten des President und Chief Executive Officer (CEO) berufen. Winser, die bis Ende 2005 CEO der Pringle of Scot

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 008

News

Olymp will in China mit Partner YGM kräftig wachsen

Hemden-Anbieter erwartet für 2005 einen Umsatz-Anstieg um 10 Mill. Euro

Der schwäbische Hemdenhersteller Olymp startet eine Exportoffensive, um den chinesischen Markt systematisch zu erschließen. Die Olymp Bezner GmbH&Co KG mit Sitz in Bietigheim-Bissingen hat aus diesem Grund ein Lizenz- und Vertriebsabkommen mit einem chin

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 040

Business Industrie

Produkt-Launch von "Indigo Wool" in Europa

Inder, Australier und Briten tun sich zusammen - Innovation soll den Denim-Markt aufmischen

Die indische Malwa Industries Group, Punjab, und die Woolmark Company, die Marketingorganisation der australischen Wollproduzenten, haben in London "Indigo Wool" gelauncht. Beide Partner versprechen sich von der Produktentwicklung den Vorstoß in den Berei

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Die Suche nach dem neuen Luxus

Die Mode lockte 15000 Besucher nach Amsterdam

Victor&Rolf blickten kritisch durch ihre dicken schwarzen Brillen auf den Laufsteg, auf dem die neun Absolventen des Fashion Institute Arnhem ihre Kollektionen zeigten. Die beiden holländischen Designer waren die wohl prominentesten Zuschauer bei der Eröf

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Frisches Image und Traditionspflege

British Menswear Guild startet neue Marketing-Kampagne

Die British Menswear Guild hat anläßlich ihres 40jährigen Bestehens den Launch einer neuen Promotion- und Marketingkampagne bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Initiative wurde ein neues BMG-Logo entwickelt, das das traditionelle Wappen mit einem modernen Sc

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 098

Industrie

Europa-Schaufensterwettbewerb

Ein Jahr im Jaguar zu gewinnen

ed. London - Die British Menswear Guild, London, startet ihre bislang größte Promotion für britische Männermode: Europaweit wird ein Schaufensterwettbewerb für drei Wochen ausgeschrieben, er soll das Interesse des HAKA-Einzelhandels auf hochwertige britis

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

[17100 Zeichen] € 5,75

 
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