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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 024

News

Hess Natur: hn Geno darf nicht kaufen

Angebot „entspricht nicht den Anforderungen“ – Genossenschaft will verhandeln

Der Hess Natur-Eigentümer, die Primondo Specialty Group (PSG), hat hn Geno aus dem Bieterprozess um den Öko-Versender ausgeschlossen. Die Genossenschaft will aber an den Verhandlungstisch zurückkehren, um die Butzbacher doch noch übernehmen zu können, sa

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 24

News

Hess Natur: hn Geno darf nicht kaufen

Angebot „entspricht nicht den Anforderungen“ – Genossenschaft will verhandeln

Der Hess Natur-Eigentümer, die Primondo Specialty Group (PSG), hat hn Geno aus dem Bieterprozess um den Öko-Versender ausgeschlossen. Die Genossenschaft will aber an den Verhandlungstisch zurückkehren, um die Butzbacher doch noch übernehmen zu können

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 6

News

Keine Entscheidung über Hess Natur-Verkauf

PSG nennt Übernahme-Kriterien – hn Geno sieht sich als „idealer Kandidat“

An wen Hess Natur verkauft wird, ist noch nicht entschieden. Das erklärt ein Sprecher der Primondo Specialty Group (PSG), zu der der Butzbacher Öko-Versender gehört. PSG reagiert damit auf eine Erklärung der  Genossenschaft hn Geno, in der es heißt,

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 60

Business IT/Logistik

Itellium übernimmt SPO

Essener Handels-Softwarehaus verstärkt sich im Versandhandelssegment

Das Essener Handels-Softwarehaus Itellium ergänzt sein Portfolio um Lösungen für den Versandhandel. Die ehemalige Arcandor-IT-Tochter hat die Mehrheit der Anteile an der Software Partner Obermain GmbH (SPO) aus Burgkunstadt übernommen. Die Anteile ge

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 34,35

Business

Klicken, kaufen, warten

Weite, holprige Wege, elf Zeitzonen: Der Internet-Handel in Russland wächst vor allem in Moskau und St. Petersburg. Ob und wie schnell das riesige Potenzial in der fernen Provinz erschlossen werden kann, hängt von der Post und vom Ausbau der Internet

Wer schon einmal in Moskau auf dem zehnspurigen Gartenring stundenlang im Stau gestanden hat, der weiß: Für Geschäfte in Russland braucht man Zeit, Geduld und starke Nerven. Das gilt auch für das schnellste Medium der Neuzeit – das Internet. Das E-Co

[9606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 052

Business Panorama Handel

Elégance will auf die Flächen

Der Aachener Spezialversender will stationär wachsen und hat eine flächenfähige Kollektion entwickelt

Elégance sieht erhebliches Marktpotenzial im stationären Einzelhandel und will Flächenpartnerschaften mit Einzelhändlern stark vorantreiben. "Unser künftiges Kerngeschäft ist der Verkauf auf der Fläche", sagt Geschäftsführer Horst Rose. Vor allem in Groß

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 008

Handel

Otto muss Quelle schnell integrieren

Hamburg. Otto Group wird das vor kurzem erworbene Russland-Geschäft von Quelle zügig integrieren. Nur noch bis Dezember steht das Quelle-Lager in Leipzig zur Verfügung. Danach muss Otto eigene Strukturen für die Belieferung der Quelle-Kunden in Russland

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 025

Business

"Wir wollen wissen, wie es weitergeht"

Von reibungslos bis katastrophal - die unterschiedlichen Erfahrungen der Modelieferanten mit Karstadt und Quelle seit der Arcandor-Insolvenz

Für zahlreiche Markenanbieter sind die Arcandor-Gläubigerversammlungen kaum ein Thema was finanzielle Details angeht. Sie erhoffen sich überwiegend Klarheit darüber, was aus den einzelnen Karstadt-Filialen wird. "Die Gläubigerversammlung sollte, wenn mög

[3987 Zeichen] € 5,75

 
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