Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 003

Seite 3

Hochland hat gut abgeschnitten

Frankfurt. Der Einstieg von Deutschlands größtem Käsehersteller Hochland bei Grünländer hat den Markt für Hart- und Schnittkäse aufgemischt. Die erfolgreiche Käsemarke setzt unter dem neuen Dach ihre Wachstumsgeschichte fort. Sie ist Hochlands größte Mar

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 051

Länderreport Dänemark

Arla ringt um Milch

Marken-Milch könnte ab Mai kommen - Rohware entscheidet

Frankfurt. Arla prüft derzeit die Ausweitung seiner Frische-Produktrange in Deutschland. Gebrandete Bio-ESL-Milch soll möglicherweise noch in diesem Halbjahr kommen. Entscheidend sei, wie viele Bauern auf Bio-Betrieb umstellen würden und so die Rohware e

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 020

Frischware

Arla setzt stark auf Mozzarella

Frankfurt, 14. Juni. Der skandinavische Milchkonzern Arla schließt seine Käserei im jütländischen Aars und verzichtet damit künftig komplett auf die Produktion von Emmentaler. Bisher wurden dort rund 11 000 t Emmentaler pro Jahr hergestellt. Die Produkti

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 014

Rückblick Frischware

Neue Molkereistruktur zeichnet sich ab

Konzentrationsprozess gewinnt an Fahrt - Humana ganz groß - Bayernland schafft Durchbruch - Blick auf Nordmilch und Hochwald

Frankfurt, 28. Dezember. Im Frühjahr erntete Raiffeisen-Chef Manfred Nüssel für sein Strukturgutachten zur Molkereistruktur noch überwiegend Spott. Die Manager in der Milchindustrie konnten darin kaum Neues entdecken. Bei den bäuerlichen Eigentümern jedo

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 019

Frischware

Arla übernimmt auch Tholstrup

Frankfurt, 29. Juni. Der skandinavische Milchriese Arla Foods A/S übernimmt nun auch noch einen seiner letzten Wettbewerber in Dänemark, den privaten Käsehersteller Tholstrup Cheese Holding A/S. Tholstrup hat im vorigen Jahr mit 17400 t Weich- und Schimm

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 075

Service Schwerpunkt Verpackung

Wurst und Käse zum schnellen Zugreifen

Vorverpacktes für eilige Verbraucher - Portionsschalen für Snack-Produkte - Hygiene bestimmt Maschinentechnik

Frankfurt, 30. März. Vorverpackter Käse oder Wurst entlasten das Personal und die Käufer in Stoßzeiten an der Bedientheke. Schlichte, nicht gleichgewichtige Packungen vermitteln dabei den Handwerkscharakter. Verschiedene Konzepte für das Prepacking von W

[5358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Dienstleister für Käse-Prepacking

Frischekonzept GmbH beliefert Handel mit SB-Ware

Frankfurt, 26. Januar. Die Bedeutung der Selbstbedienungstheke in der Gelben Linie wächst beständig. Mit einem neu entwickelten Frischekonzept will die Baackes & Heimes GmbH, Vermarkter der Käsemarke Tilbury, am steigenden Marktanteil fertig abgepackter

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 024

Frischware

Arla spart bei Käseabpackung

Frankfurt, 3. Februar. Der skandinavische Milchkonzern Arla Foods amba kündigt die Schließung eines großen Käseabpackbetriebs im dänischen Vejle an. Im Mai kommenden Jahres soll das Abpackzentrum zusammen mit dem dazu gehörenden Lager geschlossen werden u

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 018

Frischware

Käsesortiment sorgt im Handel für Wachstum

Aldi fällt hinter die durchschnittliche Entwicklung zurück - Feta Spitzenreiter - ACNielsen Halbjahres-Bilanz für die "Gelbe Linie"

Frankfurt, 5. August. Auch im Käsegeschäft scheinen die Zeiten ungebremsten Wachstums für den Discountprimus Aldi vorüber zu sein. Der Billigvermarkter fällt hinter die Entwicklung der Mitbewerber zurück, das ermittelte Marktexperte Wolfram Hemmelmann für

[4455 Zeichen] Tooltip
Käse legt weiter zu - Entwicklung der Einkaufsstätten ohne Aldi/1. Halbjahr 2004 (Anteile in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 022

Frischware

Lactalis macht Président populär

Aktivitäten in Deutschland sollen verstärkt werden - Backkäse-Range bekommt Zuwachs - Mediawerbung wird verdoppelt

Frankfurt, 25. September. Die Lactalis-Gruppe, die Nummer eins im europäischen Geschäft mit Molkerei-Produkten, will auf dem deutschen Markt durchstarten. Mit Innovationen, Werbung und einer konsumfreundlichen Preispolitik will das Privatunternehmen hier

[4350 Zeichen] € 5,75

 
weiter