Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Essbarer Frischetresor für Obst und Gemüse

Das pflanzenbasierte Coating „Apeel“ kann Haltbarkeiten vervielfachen – Vorteile für die Umwelt und die gesamte Wertschöpfungskette – EU-Zulassung seit Juni 2019

Santa Barbara. Das kalifornische Start-up Apeel Sciences hat ein für menschlichen Verzehr geeignetes, unsichtbares, geschmacks- und geruchsneutrales Coating für Obst- und Gemüseprodukte entwickelt. Die Innovation soll die Haltbarkeit der Produkte erheblich verlängern und einen Beitrag zum Kampf gegen Lebensmittelverderb leisten.

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 10

Handel

Walmart will Asda als Verlust abschreiben

Bentonville. Die angestrebte Fusion von Asda und Sainsbury’s in England wird auch bilanzielle Konsequenzen für Asdas US-Muttergesellschaft Walmart haben. So will der Handelsriese die Abgabe seiner Mehrheit an der SB-Warenhaustochter Asda an deren Wet

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 2

Kommentar

Björn Weber

Walmart denkt E-Food neu

Not macht erfinderisch. Die erheblichen Probleme, die der größte Händler der Welt mit dem Online-Handel von Lebensmitteln hat, lassen ihn kreativ werden. In den USA nur Nummer sieben der Lebensmittel-Lieferservices und derzeit lediglich in fünf Städt

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 31

Journal

Kleinfläche mit Vollsortiment

Asda möchte die Zahl seiner Abholstationen für Online-Bestellungen auf über 1000 erhöhen. Damit kämpft die britische Walmart-Tochter sowohl gegen die hohen Kosten der Heimlieferung als auch gegen ihren Mangel an Präsenz. Der neueste Schrei: Vollautom

Das neue Kleinflächen-Format von Asda spart sich jegliches Personal, Kassen und sogar den Strom für die Beleuchtung der Waren. Es hat rund um die Uhr geöffnet, liegt für Pendler verkehrsgünstig und ermöglicht den Kauf aller Artikel, die sich im typis

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 006

Handel

Im Ausland bleibt Frankreich Vorreiter

Frankfurt. Im Ausland kommt zwar Bewegung ins Feld. Vielerorts steckt das Drive-Konzept aber noch in der Testphase. Der Schweizer Online-Händler LeShop hat in der vergangenen Woche seinen zweiten Standort in Staufen eröffnet. Drei Jahre lang hatten di

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 6

Handel

Im Ausland bleibt Frankreich Vorreiter

Frankfurt. Im Ausland kommt zwar Bewegung ins Feld. Vielerorts steckt das Drive-Konzept aber noch in der Testphase. Der Schweizer Online-Händler LeShop hat in der vergangenen Woche seinen zweiten Standort in Staufen eröffnet. Drei Jahre lang hatt

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

Industrie

Hershey wagt neuen Versuch in Europa

Hershey. Der vor allem im den USA starke Schokoladenkonzern Hershey versucht erneut, in Europa ein Geschäft aufzubauen. Die britische Wal Mart-Tochter Asda vermarktet künftig Hershey-Produkte. Außerdem hat Hershey laut Presseberichten in London eine Euro

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Lukrativer Halloween-Hype

Die Briten lassen sich den Gruselkult 300 Mill. Pfund kosten

Der Tanz um den leuchtenden Kürbis und Vampirkostüme mögen nicht jedermanns Geschmack sein. Doch Halloween, der inzwischen kommerziell geprägte Gruselkult, hat sich für den britischen Einzelhandel nach der Weihnachts- und Osterzeit zur drittwichtigsten U

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Carrefour: Der staatliche thailändische Energieversorger PTT hat kein Interesse an den thailändischen Unternehmensteilen von Carrefour. Das Unternehmen werde sich an dem Bieterverfahren nicht beteiligen, teilte PTT mit. Nach der Entscheidung sind die Cha

[1816 Zeichen] € 5,75

 
weiter