Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

    Marketing

    Ein Sponsor macht Eindruck

    Das Beispiel Kyocera zeigt, dass B-to-B im Fußball funktionieren kann - wenn man's richtig macht

    Das erste Heimspiel verlor Gladbach 1 zu 3 gegen den VfB Stuttgart. Trost für Kyocera: Die Leistungskurve des Hauptsponsors zeigt auch in sportlich schlechten Zeiten meist nach oben.

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ohne Fifa-Logo auf den Titel

    Wie sich der Weltfußballverband mit seinen Restriktionen bei Unternehmen und Medien ins Abseits spielt

    Eine Anekdote von "FAZ"-Sportchef Jörg Ulrich Hahn bringt das Thema auf den Punkt: Olympische Winterspiele in Albertville, anno 1992. Der Journalist trug eine Trainingsjacke mit dem "falschen" Logo. Die IOC-Mitarbeiter wollten den Schriftzug überkleben,

    [6945 Zeichen] € 5,75