Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Jung von Matt/Spree beruft drei weitere Geschäftsführer Die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree stellt ihr Management neu auf. Zu den beiden bisherigen Geschäftsführern Andreas Freitag (Beratung) und Mathias Stiller (Kreation) gesellen sich drei weiter

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 006

Thema der Woche

"Die Devise heißt: Change or die"

Exklusiv-Interview: Burda-Vorstand Philipp Welte und BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling zum Umbau des Burda-Vermarkters

Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, medienübergreifende Kreativität und absolute Kundenorientierung - nach diesen Kriterien will Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter künftig im Medienmarkt agieren. Die neue Struktur des Burda Community Networks soll d

[9046 Zeichen] Tooltip
Burda Community Network
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 040

Report Mediatrends 2010

Rückkehr der Spielfreude

Die Bilanz für 2009 fällt für die Medien negativ aus. HORIZONT fragte Entscheider für die Vermarktung von TV, Print, Online, Radio und Out-of-Home nach den Perspektiven für 2010.

1 Wie lautet Ihre Einschätzung zur Entwicklung des Werbemarktes 2010? 2. Was wird für Ihre Gattung das Top-Thema des Jahres 2010 sein? 3. Was ist speziell für Ihr Unternehmen die größte Herausforderung des kommenden Jahres? Thomas Wagner, Vorsitz. d.

[798 Zeichen] Tooltip
Rückkehr der Spielfreude
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 028

Medien

BCN öffnet sich für externe Verlage

Andreas Schilling sieht Chancen bei digitaler Vermarktung, Corporate Publishing und im Auslandsgeschäft

Mit der Gründung von BCN International im Rahmen des "Change Programm" (Horizont 8/2009) hat Burdas Vermarkter einen Paradigmenwechsel eingeleitet und seine Vermarktung für andere Medienhäuser geöffnet. Ein Vertrag mit einem großen internationalen Verlag

[2529 Zeichen] Tooltip
Struktur Burda Community Network
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

[6675 Zeichen] Tooltip
Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

Neue Titel (seit 2003)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 006

Agenda

Burda vermarktet Spoods

Verlag geht strategische Partnerschaft mit Markenportal ein

Hubert Burda Media bietet ab sofort Bewegtbild-Kommunikation 2.0 an. Zum 1. Dezember 2008 übernimmt die Tochter Burda Community Network (BCN) die exklusiven Vermarktungsrechte für das Angebot der digitalen Marken- und Produktplattform Spoods.de. Seit run

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 025

Medien

Stellungswechsel an der Verkaufsfront

Verlage stärken die zentralen Funktionen innerhalb ihrer Vermarkter - und hoffen auf neuen Schwung für Crossmedia-Geschäfte

So viel Umbau war selten: Die Verlage reorganisieren ihre Vermarktungs- sparten. Doch nicht alles, was schick klingt, ist neu. Und manche Änderung scheint eher aus der Not geboren.

[8228 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Wege zum Werbekunden - Vermarktungsorganisation der großen Verlagshäuser
€ 5,75

 
weiter