Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 14

Industrie

Neuer CEO

Wechsel an der Spitze von Barilla

Der italienische Nudelkonzern Barilla wechselt die Führungsspitze aus: Im April des nächsten Jahres soll Gianluca di Tondo, bisher Marketingchef, Claudio Colzani als CEO ablösen, wie Barilla mitteilte. Nach zehn Jahren an der Spitze des Konzerns werd

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 16

Industrie

Neue Nudelsorte soll Barillas Umsatz steigern

Deutschland-Tochter des Konzerns hält 2021 Vorjahresniveau – Export von Wasa stützt das Geschäft

Der Corona-Nudelboom ist vorbei. Trotzdem will Barilla in Deutschland mehr Umsatz erwirtschaften. Dazu sollen eine neue Pasta-Sorte, ein Pesto-Relaunch sowie steigende Preise beitragen.

[3036 Zeichen] Tooltip
Knäckebrot gewinnt an Bedeutung - Jahresumsatz Barilla Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Barilla fährt Pasta mit der Bahn

Fertigware für Deutschland bald komplett intermodal – Hohe CO₂-Einsparungen und Kostenkontrolle

Köln/Berlin. Barilla Deutschland setzt für den Import der Fertigprodukte komplett auf ein intermodales Logistikkonzept. Ab November soll der gesamte Bedarf des Herstellers an Pasta und Saucen per Bahn von Italien zum Lager transportiert werden – mit kurzen Vor- und Nachläufen per Lkw.

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 21,22

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Die Stunde der Nudel

Pasta ist das Lebensmittel der Krise – zunächst als Hamsterware, dann als ideales Basisprodukt zur Verpflegung der Familie im Homeoffice. Der Trend zu Premiumprodukten hielt auch an, als die meisten Menschen zu Hause bleiben mussten. Ob das so bleibt, daran bestehen allerdings Zweifel. Katy Weber

[8961 Zeichen] Tooltip
Hauptsache bequem, günstig und natürlich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 15

Industrie

Barilla wächst mit Pasta und Soßen

Umsatz steigt um 3 Prozent – Investitionen von 1 Mrd. Euro in Innovationen und Produktion

Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla hat Zahlen zum vergangenen Geschäftsjahr vorgelegt. Das Unternehmen bekräftigte zudem seine Investitionspläne für die nächsten Jahre.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Barilla plant Nutella-Alternative

Nudelkonzern bringt angebliche eigene Haselnusscreme – Insider sehen nur kleine Erfolgschance

Parma. Der Pasta-Weltmarktführer Barilla will dem Süßwarenriesen Ferrero Konkurrenz machen: Das Unternehmen plant offenbar ein Alternativprodukt zu Ferreros Markenikone Nutella. Jedenfalls für den deutschen Markt rechnen Insider dem Nudelhersteller keine große Chance aus, die Machtverhältnisse in dem Segment zu verändern.

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 58

Länderreport Italien

Treiber der Kategorie

Barilla Marke kann in allen Produktsegmenten zulegen

Parma/Köln. Trotz eines schwächelnden Marktumfeldes kann Barilla im Absatz und Umsatz weiter wachsen.

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 63

Branchen-Forum

„Wir werden weiter investieren“

Herr Barilla, die ZNU-Konferenz diskutierte die Frage, wie ein nachhaltiges Menü 2030 aussehen wird. Welche Antwort geben Sie? Die Zukunft guten Essens ist mit einer ganzen Reihe von Dimensionen verknüpft. Der Genuss ist wichtig, aber es geht auch d

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 13

Industrie

Barilla testet Kekse bei Lidl

Köln. Der italienische Pasta-Marktführer Barilla testet, ob auch seine Keksmarke Mulino Bianco bei deutschen Verbrauchern gut ankommt. In dieser Woche gibt es zwei Sorten bei Lidl in der Aktion. Aus der Kölner Deutschlandzentrale von Barilla heißt es

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 64

Länderreport Italien

„Beitrag zum Werterhalt“

Seit 2010 stagniert der Teigwarenkonsum in Deutschland. Gewachsen ist Barilla in dieser Zeit vor allem über den Gewinn von Marktanteilen. Welchen Anteil halten Sie noch für möglich? Pasta ist ein sehr beliebtes, vielfältiges Nahrungsmittel und wir

[2807 Zeichen] € 5,75

 
weiter