Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Totgesagte leben länger

    Corporate Blogs gehen mit einem gewandelten Selbstverständnis und offener Kommunikation auf Kunden zu

    Vielfach bereits totgeschrieben, feiern Corporate Blogs derzeit fröhlich Wiederauferstehung. So entwickelt die Abteilung Corporate Media & Marketing bei Daimler-Chrysler gegenwärtig eine Strategie für ein eigenes Forum. Auch eine Reihe von Wettbewerbern

    [5523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT LOBBYING

    Lobbyisten unter Zugzwang

    Die jüngsten Werbeverbote wecken Skepsis am Einfluss der Verbände / Anforderungen werden komplexer

    So manche Kröte mussten Unternehmen und Verbände zuletzt schlucken. Nach Tabakwerbeverbot, Health-Claim-Verordnung und dem in der vergangenen Woche verabschiedeten Verbraucherinformationsgesetz steht Lobbying unter Rechtfertigungsdruck. Die Stellung der

    [8959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    BASF zeigt Stärke hinter den Kulissen

    Chemie-Konzern startet Imagekampagne / Frankfurter Agentur Lesch + Frei entwickelte europaweiten Printauftritt / Claim erneuert

    Der Ludwigshafener Chemie-Riese BASF lanciert in dieser Woche eine europaweite Imagekampagne, die das veränderte Selbstverständnis des Unternehmens kommuniziert. Mit dem neuen Auftritt will der Konzern vor allem seine "Reputation in der Gesellschaft ausba

    [2949 Zeichen] € 5,75