Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Der Trend geht zur Zweitagentur

    Im Osteuropa-Geschäft versuchen immer mehr Agenturen mit neuen Töchtern nationale Kunden zu gewinnen

    BERLIN Alle großen Networks haben in den mittel- und osteuropäischen Ländern mit ihren internationalen Kunden Fuß gefaßt. Jetzt geht der Trend in den wichtigsten Märkten in Richtung Aufbau von Zweitagenturen und Generierung von nationalem Geschäft. "Es

    [6352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf AG kauft in Polen zu

    Sprungbrett für Expansion nach Osteuropa - Nivea als Hauptmarke

    GvP. Frankfurt, 20. November. Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat sich mehrheitlich an der polnischen Fabryka Kosmetykow Pollena-Lechia S.A. in Posen beteiligt. Das Vorhaben selbst war am 7. August 1997 als Letter of Intent bereits der Öffentlichkeit mitget

    [2391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf AG kauft Werk in Polen zu

    p.s. Frankfurt, 14. August. Der Beiersdorf-Konzern will den polnischen Körperpflegehersteller Fabryka Kosmetiko v Pollena-Lechia S.A. übernehmen. Das Management des Hamburger Unternehmens bezeichnet die Übernahme als "strategisch". Abgehoben wird auf den

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Wella AG verstärkt Werbung in Osteuropa

    Nach Imagewerbung forciert Konzern jetzt die Produktwerbung für seine starken Marken / Kampagnen laufen mit Schwerpunkt auf TV / Dialogbereich wächst

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, hat ihre Werbebudgets in Mittel- und Osteuropa in diesem Jahr verdoppelt und will auch 1997 noch einmal aufstocken. Nachdem zu Beginn der neunziger Jahre beim Markteintritt der Aufbau des Markennamens im Mittelpunkt stan

    [7817 Zeichen] € 5,75