Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

    Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

    GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Berliner Kindl mit hohen Einbußen

    leh. Frankfurt, 27. Mai. Im dritten Jahr in Folge mußte die Berliner Kindl Brauerei Verluste bei Umsatz, Absatz und Ertrag hinnehmen. Für das abgelaufene Geschäftsjahr weist die Berliner Kindl Brauerei AG, Berlin, mit 216 Mio. DM nach eigenen Angaben eine

    [1091 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

    Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

    Biertrinken nach Lust und Laune

    Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

    Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Strategie der Binding-Gruppe greift

    Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Kindl macht mehr Werbedruck

    Mit Jubiläums-Pils in die nationale Distribution

    Al. Berlin, 5. Dezember. Brauereien müssen im Pils-Markt gewinnen, um nicht zu verlieren. Das Marktsegment nimmt 86 Prozent des bundesdeutschen Bierkonsums ein. In den Rest teilt sich die breite Spezialitätenpalette von der Berliner Weißen bis zum Bockbie

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Konsequente Markt-Strategien

    Berliner Kindl wehrt Markt-Eindringlinge ab und expandiert grenzenlos

    sze. Berlin, 21. Dezember. Im Rahmen einer dezentralen Brauereistrategie verfolgt die Berliner Kindl Brauerei AG weiterhin konsequent ein eigenes Konzept. Es beinhaltet sowohl bundesweite, regionale und lokale Komponenten. "Wir sprechen mit dem Handel s

    [3032 Zeichen] € 5,75