Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    Ohne Nachwuchs keine Zukunft

    Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

    Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen müssen nachsitzen

    Arbeitgeber wie Google, Bertelsmann und Otto zeigen, was Nachwuchs lockt und bindet

    Die Arbeitgeber der deutschen Kommunikationsbranche müssen kämpfen: Der Nachwuchs verlangt viel - vor allem Leistungen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weh tun können: Unbefristete Arbeitsverträge, Work-Life-Balance und strukturierte Karriereweg

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

    Medien

    Neuvermessung der Verlegerwelt

    E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

    Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Medien

    NACHRICHTEN

    Finanzkrise trifft Zeitungen am härtesten Für das laufende Jahr prognostiziert die Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) in der deutschen Medienbranche nur noch einen Erlöszuwachs von 1,4 Prozent auf 56,8 Milliarden Euro, nachdem der Umsatz

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 118

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Medienbeben

    Verlag gegen Verlag, Sender gegen Sender - das war gestern. Ob Post, Telekom oder VW: Aus allen Branchen drängen neue Konkurrenten auf den Markt.

    [12570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 033

    Medien und Media

    "Wir investieren gezielt in neue Trends"

    Bertelsmann-Chef Gunter Thielen über des Verhältnis zur Eignerfamilie Mohn, die Kapitalstruktur und das Beteiligungsmanagement

    Am 1. Januar 2008 tritt Arvato-Chef Hartmut Ostrowski Ihre Nachfolge als Vorstandsvorsitzender an. Regiert bis dahin eine Doppelspitze das Unternehmen? Gunter Thielen: Bei Bertelsmann gibt es keine Doppelspitze. Hartmut Ostrowski wird bis Mitte des Jahre

    [9057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Wachwechsel in Gütersloh steht an

    Der Nachfolger von Bertelsmann-Chef Gunter Thielen muss den Schuldenstand senken und zukünftige Wachstumsfelder erschließen

    In einer Woche hat das Rätselraten um den neuen starken Mann in Gütersloh ein Ende. Am kommenden Freitag wählt der Aufsichtsrat der Bertelsmann AG den nächsten Vorstandsvorsitzenden des Medienkonzerns. Er wird im Herbst den bisherigen Chef Gunter Thielen

    [7134 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann

    RTL bringt Bertelsmann das meiste Geld - Umsatzanteile 2005 nach Bereichen - Angaben in Prozent

    Vier Standbeine sichern Umsatz - Umsatzanteile 2005 nach Erlösquellen - Angaben in Prozent
    € 5,75