Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 036

    Journal

    Lizenz zum Sparen

    Der Erfolg von Gebrauchtsoftware-Vermarktern wie Usedsoft lässt den Giganten Microsoft schäumen. Warum das Modell " Zweite Hand" trotzdem eine Wachstumsgeschichte ist, erzählen die Mitinhaber Peter Schneider und Andreas Bremke. Daniel Ochs

    Werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Window!" Peter Schneider liebt markige Sprüche. Der Vertriebsprofi handelt mit gebrauchter Software wie andere mit gebrauchten Autos oder Klamotten. Der Vorteil dabei: Computerprogramme nutzen sich nicht ab. Die Ware sta

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 052

    Management und Karriere

    Personalmarketing zahlt sich aus

    Hochschulabsolventen bevorzugen sichere Arbeitsplätze - Autoindustrie verliert - Handel und Industrie belegen das Mittelfeld

    Berlin. Lufthansa ist bei BWL-Absolventen der beliebteste Arbeitgeber. Automobilhersteller haben als Wunscharbeitgeber an Attraktivität eingebüßt. Dagegen steigt die Konsumgüterwirtschaft in der Gunst der Studenten langsam aber stetig. Unter denjenigen

    [4327 Zeichen] Tooltip
    KONSUMGÜTERBRANCHE IM FOKUS - Deutsches Absolventenbarometer 2009 ? Business Edition
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

    Industrie

    "Das Schlimmste wäre, nichts zu tun"

    Langjährigen Oetkerchef Guido Sandler erwartet auch nach seinem 80. Geburtstag ein voller Stundenplan

    Bielefeld. Guido Sandler, ehemals persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG in Bielefeld, vollendet am 5. Juli 2008 sein 80. Lebensjahr. Für viele ist der Jubilar Vorbild an Fleiß, Disziplin, Vielseitigkeit und Mut zu unternehmerischem

    [4183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 077

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Bei dem Textil-Discounter Kik lassen sich in diesem Jahr 1088 Lehrlinge ausbilden. Der Textil-Discounter bildet junge Leute in 14 Berufen aus. Besonders gefragt waren in diesem Jahr Lehrstellen zum Handelsassistenten und Verkäufer. Mehr als zwei Dritte

    [3239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 057

    Service Management und Karriere

    Schöne Aussichten für Arbeitgeber

    Absolventenbarometer: Konsumgüterbranche gewinnt an Attraktivität - Neue Perspektiven

    Berlin, 6. September. Fachkräftemangel und demographische Entwicklung führen unter den deutschen Arbeitgebern zum Wettbewerb um Hochschulabsolventen. In den Gunstbezeugungen der Studenten hat zwar die Automobilindustrie deutlich die Nase vorn, aber die K

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Branchenausschnitt - Deutsches Absolventenbarometer 2007 - Business Edition
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Logistik

    Codieren und Identifizieren in der Logistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Lager, Versand, Organisation, Planung und EDV. Programm: "Mit moderner Technologie zu mehr Effizienz und Transparenz im Material- und Warenfluss"

    [4110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Sahnehaube auf der Werbung

    Manfred Auer, Arrangement Group, plädiert für strategische Konzepte

    Lebensmittel Zeitung: Private TV-Sendern würden gern jede Form von Product Placement unterbinden. Gleichzeitig wollen die Gerüchte nicht verstummen, daß sich die TV-Sender selbst am Product-Placement beteiligen. Manfred Auer: Das ist richtig. Man akquir

    [4432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75