Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Studenten stehen auf Autos

Audi und Porsche sind die deutschen Wunscharbeitgeber

Die beiden Autobauer Porsche und Audi sind Deutschlands begehrteste Arbeitgeber. Das ist das Ergebnis des 10. Absolventenbarometers, für das das Berliner Beratungsunternehmens Trendence in diesem Jahr rund 18000 examensnahe Studenten der Wirtschafts- und

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

Net Economy

Web-Agenturen Das Netzwerk Faromedia Creative Network mischt mit frischen Ideen die Newmedia-Branche auf

Kreativ-Triumvirat macht Furore

Die Agenturen Faromedia, Def Design und Siteforce bedienen Kunden bei Bedarf als Dreigespann.

München / Was einigen angeschlagenen Internetdienstleistern heute als letzte Rettung erscheint, hat bei Faromedia, Def Design und Siteforce seit Jahren System: Sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen. Allerdings nicht als Einzelkämpfer. Die drei N

[4540 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 054

Die Welt des Web

Erfolgsstorys

In den schwarzen Zahlen

Die Branche der Multimedia-Agenturen ist von Pleiten und Pannen geprägt. Aber einige Dienstleister trotzen dem Niedergang und machen gute Geschäfte.

Es gibt sie doch: Dienstleister, die der Wirtschaftsflaute und den schmaler gewordenen Marketing-Budgets trotzen, Agenturen, die sogar in diesen schweren Zeiten wachsen - auch wenn sie im Horizont-Ranking der größten New-Media-Dienstleister nicht ganz vor

[15903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

[10597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

 
weiter