Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 042

Neue Bücher

KREATIVES

· Plattform: Ein "Kleines Plädoyer für die Verschwendung" haben die Macher der aktuellen Ausgabe von "Selected Views" vorausgestellt. "Schauen kennt keinen Geiz", philosophiert Nadja Mayer und führt so mitten hinein in die 384 Fotos von 98 Fotografen - ei

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 033

Service Umwelt und Verpackung

Zukunftsfähige Markenprodukte brauchen kreative Design-Chefs

Verpackungsdesign kann die Gleichmacherei im Supermarktregal aufbrechen - Mutige Gestaltung birgt ökonomischen Erfolg

Frankfurt, 31. Juli. Der Rundblick im Supermarkt zeigt: Funktionalität, Leistung und Verarbeitungsqualität haben sich innerhalb der Produktgruppen immer mehr angeglichen. Sie treten zurück hinter einem bestimmenden Wettbewerbsinstrument, dem Preis. In d

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 038

Design

EVENT Gestalter der bayerischen Hauptstadt wollen sich gemeinsam präsentieren / 100 Aktionen an 55 Veranstaltungsorten

Selbstbewusst in München

Lauter Etiketten: Kunst-Mekka, Möchtegern-Metropole und Yuppie-Nest. Nur in den Ruf, ein Dorado des Designs zu sein, ist Bayerns Hauptstadt bislang nicht gekommen. Zu unrecht, wie Christoph Böninger findet: "München", lobt der Chef der Agentur Designafair

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 075

Design

Wettbewerb Kommunikationsverband.de prämiert Corporate Design / Mini und Wiener Museumsquartier auf den ersten Plätzen

Branding mit harten Bandagen

Das Ziel ist hoch gesteckt: Der Corporate-Design-Preis, den der Kommunikationsverband.de alljährlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland ausschreibt, will demonstrieren, auf welchem Niveau heute Corporate Design möglich ist. Die Besten der Besten g

[5226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 069

Design

Über zwei Ungleichzeitige

California / Germany: Designstrategen diskutieren Global Trends und Cross- Border Partnerships

Der Rat für Formgebung will zwei Ungleichzeitige ins Verhältnis setzen. "California / Germany: Global Trends and Cross-Border Partnerships" lautet der Titel der zweitägigen Veranstaltung Ende August in Frankfurt. Die alte und die neue Designwelt - das ist

[6663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 055

Design

Landor kreiert eine Markenwelt für Ford

Das Ford Forum Enterprise in Paris offeriert multimediale Erlebnisse

Nachdem Daimler-Benz und BMW Markenwelten rund ums Auto geschaffen haben, ist auch Ford auf den Trend aufgesprungen. Das Pariser Ford Forum Enterprise, das in diesem Monat fertiggestellt wird, gilt als neuartige Erlebniswelt im B- to-b-Bereich. Das Design

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Design

Keine Erfüllungsgehilfen

PDA-Kongreß wollte sich der Bedeutung des Designs widmen / Designer brauchen mehr Eigen-PR

Das Programm war ambitioniert, die Erwartungen hochgesteckt. "Out of Design, out of Control - Design is life" - unter diesem alles umspannenden Motto fand am 12. Juni unter Federführung einer deutschen Verbands-Task-Force der 16. Kongreß der Pan European

[9690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Vom Gänsemarkt zum Global Player

Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

[7651 Zeichen] € 5,75

 
weiter