Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 018

    Agenturen

    "So ein Schritt fällt nie leicht"

    Die Agenturchefs Franziska von Lewinski und Marco Mehrwald über die Zusammenführung von Interone und Start

    Vor drei Jahren sollte schon einmal alles über die Bühne gehen: Die Fusion der BBDO-Agenturen Interone und Start war bereits beschlossene Sache, dann wurde die Aktion wieder abgeblasen. Nun hat sich Gesellschafter BBDO doch durchgerungen, die beiden Firm

    [10147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    "BMW ist eine tolle Chance"

    HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

    HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

    [9962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

    Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

    FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75