Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 070

Fashion

AUSBLICK SOMMER 2011

PITTI KOMMT! WAS SUCHEN SIE?

Pitti Uomo markiert den Auftakt in eine spannende Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2011.

Ralf Becker, Dodenhof, Posthausen "Wir gehen sehr optimistisch nach Florenz und auch generell in die neue Orderrunde. Große, große Hoffnungen habe ich in Bezug aufs Sakko. Es hat sich in diesem Frühjahr bewahrheitet, dass die Männer etwas 'andere' Sakko

[6010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 070

Fashion Männermode Herbst 2010

Pitti kommt - was suchen Sie?

Pitti Uomo - Auftakt in die Orderrunde Herbst 2010. Die Modewelt blickt nach Florenz. Was nehmen Sie ins Visier?

Manfred Müssig, M+W in Bad Soden: "Da ich mir für die nächste Herbst/Winter-Saison vorgenommen habe, weniger vorzuordern, wird es für mich immer wichtiger, Dinge zu suchen, die das Sortiment beleben. Ich will Teile, die aus dem Rahmen fallen und den Kund

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

Fashion

PITTI UOMO

Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 056

Fashion

Première Vision

Wolle in Bewegung

Die Welt geht nach Paris. Auf die Première Vision. Um feine Wolle zu mustern, farbigen Samt, neue Strukturen und Dessins. Denn DOB und HAKA werden noch dekorativer zum nächsten Winter. Von solchen Themen mit Anspruch lebt der europäische Stoff.

Es heißt, der nächste Winter stehe im Zeichen der Exzentrik. Er werde vielschichtig. Changierend. Reich und anspruchsvoll. Um all das zu erfassen, braucht es reichlich Zeit. Da kommen die vielen Stoff-Veranstaltungen der vergangenen Wochen den Konfektionä

[9110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

News

Messen: Guter Start in die Orderrunde

Aufbruchstimmung in Köln, Düsseldorf und München

Gute Frequenz, gute Stimmung, Offenheit für neue Modethemen - unerwartet hoffnungsvoll ist der große Messereigen vom vergangenen Wochendende in Köln, Düsseldorf und München zu Ende gegangen. Nach vielerorts äußerst schwierigen Geschäften in der vergangene

[3875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 056

Mode

Magic, Las Vegas: Die Sportswear-Messe ist weiter auf Expansionskurs

Zwischen Nostalgie und Funktion

le Las Vegas - Outerwear in High Tech-Optik in funktionellen, authentischen Schnitten war für den breiten Markt das modische Thema auf der Magic. Rund 80000 Besucher kamen dieses Mal zur Magic in Las Vegas, auf der 3000 Aussteller aus den Bereichen Spor

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

 
weiter