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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 18,19,20

Business

„Wir wollen Leader bei Sports Fashion sein“

Wie der neue Bogner-Chef Alexander Wirth das Traditionsunternehmen wieder auf Spur bringen will

An der Geschichte des Hauses Bogner führt auf dem Weg in die Vorstandslounge kein Weg vorbei. An den Wänden in den Fluren hängen übergroß Bilder der Mode-Shootings aus vergangenen Jahrzehnten. Der Konferenzraum des Vorstands ist mit seinen Holzvertäf

[9751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 4

Diese Woche

Wirth greift bei Bogner durch

Vizechef verpflichtet neue Manager für Retail, Brand Management und Visual Merchandising – Kreativvorstand Daniela Pörner geht

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Umsatz weiter rückläufig
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 30,31

Business

Baustelle Bogner

Schwächelnder Export, verunsicherte Kunden, in die Jahre gekommenes Image. Auf den künftigen CEO warten große Herausforderungen.

[6365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

Business

Bogner: Mehr Markenumsatz

Konzernerlöse steigen um 4% auf 188 Mill. Euro

Die Münchner Modemarke Bogner hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012/13 (31.Oktober) hinter sich. Der Konzernumsatz stieg um 4% auf 188Mill. Euro. Der Markenumsatz (inklusive Lizenzen) erhöhte sich um 3% auf 241 Mill. Euro. „Das Wachstum verdanken wir

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

Business

Bogner: Mehr Markenumsatz

Konzernerlöse steigen um 4% auf 188 Mill. Euro

Die Münchner Modemarke Bogner hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012/13 (31.Oktober) hinter sich. Der Konzernumsatz stieg um 4% auf 188Mill. Euro. Der Markenumsatz (inklusive Lizenzen) erhöhte sich um 3% auf 241 Mill. Euro. „Das Wachstum verdanken

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städterep

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städ

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Who’s that Girl bald in Berlin Das belgische Trend-Label Who’s that Girl eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Auf 75m² werden das Label und die etwas erwachsenere Kollektion Who to go verkauft. Es ist neben den im verga

[2242 Zeichen] € 5,75

 
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