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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Übernahme

Bonita&Dreams

Der DOB-Filialist gehört jetzt Victory&Dreams. Das Konglomerat der Holländer ist undurchsichtig, die Aufgabenstellung bei Bonita anspruchsvoll.

[17294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 22,23,24,25

Business Krisenmanagement

„Ich kann mich bei unseren Handelspartnern nur entschuldigen“

Gewinnwarnung, viel Altware und massive Lieferprobleme: Die Restrukturierung ist bei Tom Tailor noch lange nicht abgeschlossen. CEO Heiko Schäfer will nun mit DOB wachsen, schneller auf Nachfrageschwankungen reagieren und den Wholesale ausbauen.

[14022 Zeichen] Tooltip
Schlechtes 3. Quartal - Umsatz nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 4

Diese Woche

Bonita will wieder investieren

Nach ersten Sanierungserfolgen soll „Chief Transformation Manager“ Marc Lehr neue Märkte und Partner finden

Die „hoffnungslos defizitäre“ Sparte Bonita Men abgewickelt, problematische Auslandstöchter und 224 verlustreiche Läden geschlossen, die Logistikkosten von 10,5 Mio. auf 6,5 Mio. Euro gedrückt und die Warenüberhänge gleich um 40 Mio. Euro reduziert –

[3410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 28,29,30

Business

„Zara wäre super“

Immer mehr vertikale Retailer drängen auf die Flächen im Multilabel-Handel, um neue Kundengruppen zu erschließen. Sie locken mit schneller Mode und fixen Margen.

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 22,23

Business

„Wir können nur vertikal arbeiten“

Bonita-Chef Udo Greiser spricht erstmals seit der Übernahme durch die Tom Tailor Group über Schwächen, Potentiale, Pläne

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 30,32

Business

„Verkaufen über’n Gartenzaun“

Teleshopping: Seit 20 Jahren gibt’s Mode im Vertriebskanal TV. Der Marktanteil steigt.

Mit einem Nettoumsatz von geschätzt rund 1,25 Mrd. Euro in Deutschland haben die drei großen Teleshopping-Unternehmen QVC, HSE24 und Channel21 im vergangenen Jahr das Potenzial dieses Vertriebswegs einmal mehr unter Beweis gestellt. Als H.O.T. am 16.

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 038 bis 040

Thema der Woche

Tom Tailor hübscht sich auf

Mit dem Kauf des Best Ager-Filialisten Bonita werden die Hamburger zu einem großen Player der Branche. Die Paarung beider Unternehmen scheint auf den ersten Blick nicht zu passen. Doch Vorstandschef Dieter Holzer sieht viele Synergien, vor allem in R

Nein, Bo Tailor oder Tomita-Filialen wird es nicht geben. Der Young Fashion- und System-Spezialist Tom Tailor behält Store-Portfolio, Ausrichtung und Namen des Best Ager-Filialisten Bonita bei. Das Unternehmen soll eigenständig innerhalb der Hamburger Ho

[9142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 38,39,40

Thema der Woche

Tom Tailor hübscht sich auf

Mit dem Kauf des Best Ager-Filialisten Bonita werden die Hamburger zu einem großen Player der Branche. Die Paarung beider Unternehmen scheint auf den ersten Blick nicht zu passen. Doch Vorstandschef Dieter Holzer sieht viele Synergien, vor allem in R

Nein, Bo Tailor oder Tomita-Filialen wird es nicht geben. Der Young Fashion- und System-Spezialist Tom Tailor behält Store-Portfolio, Ausrichtung und Namen des Best Ager-Filialisten Bonita bei. Das Unternehmen soll eigenständig innerhalb der Hamburge

[9142 Zeichen] € 5,75

 
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