Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Ins deutsche InBev-Geschäft kommt mehr Licht

Bilanzzahlen geben Aufschluss über Geschäftsjahr 2006 - Große Umstrukturierungen u.a. bei Spaten und der Löwenbräu AG

Frankfurt, 20. Dezember. In das Deutschlandgeschäft des InBev-Konzerns kommt mehr Licht. Inzwischen liegen zahlreiche Geschäftszahlen für 2006 vor. Allerdings gibt es keine deutsche Konzernbilanz, so dass für die interessierten Beobachter kein direkter V

[5666 Zeichen] Tooltip
Viele Tochtergesellschaften - Mehrheitsbeteiligungen der InBev Germany Holding 2006 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 018

Industrie

Beck's mächtig unter Druck

Vorgaben kaum zu schaffen - Dinkelacker-Schwaben Bräu kommt teuer zu stehen

Frankfurt, 15. November. Die Erfolgssträhne von Beck GmbH & Co. KG in Bremen, deutsches Hauptstandbein des internationalen Braukonzerns InBev, ist abgerissen. Für 2007 prognostizierte das Unternehmen noch einen leicht wachsenden Bierabsatz. Dafür muss si

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 016

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die Brasserie Karlsberg Holding S.A. , hat aufgrund eines Gesellschafterbeschlusses seit 2001 an verschiedenen Börsenplätzen und zum Teil auch außerbörslich für 6,86 Mio. Euro 314010 Stammaktien der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG erworben. Wie be

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

Service Marketing

Spots für Beck's und Hasseröder

Frankfurt, 8. März. Die Bremer Brauerei Beck&Co geht mit einer ehrgeizigen Kampagne für Beck's an den Start. Die Marke wird gleich mit drei neuen TV-Spots wie eine Filmpremiere inszeniert. Im Web können sich Interessenten für eine Preview der Spots bewe

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Beck's heizt Partylaune an

Frankfurt, 13. Juli. Die Brauerei Beck geht mit zwei neuen Produkten, Beck's Level 7 und Beck's Chilled Orange, an den Start. Beworben werden die Neueinführungen mit Sampling-Aktionen in Fashion-Stores und Fitness-Studios sowie mit TV-Werbung und einem

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

Beck's schickt Kunden ins Kino

Frankfurt, 30. März. "Großes Kino und Beck's ist dabei" heißt es derzeit bundesweit im deutschen Handel. In mehr als 4100 Handelsoutlets geht die national angesetzte Promotion der Bremer Brauerei Beck in Kooperation mit dem Kinobetreiber Cinemaxx an den

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

Länder Report Bremen

Was macht die Marke relevant?

Beck's: Premium allein heißt noch lange nichts

Bremen, 25. Mai. "Das Problem des Mittelpreissegmentes ist nicht der Preis, sondern die fehlende Attraktivität und Differenzierung vieler Marken in diesem Segment", urteilt Andreas Hilger, Vice President Global Marketing bei der Interbrew Deutschland / B

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 053

Service

Beck's schmeckt nach Limone

Neues Biermischgetränk - Frühjahrspromotion für Haake-Beck

Frankfurt, 17. März. Die Brauerei Beck GmbH&Co. KG führt mit "Beck's Green Lemon" ein neues Biermischgetränk ein. Mit einer Promotion für die Regionalmarke Haake-Beck startet die Interbrew-Tochter in den Frühling. "Erfrischend, spritzig und limonig", so c

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

Service

Beck's schickt Kunden in die Welt

Interbrew-Tochter startet mit zwei Promotions ins neue Jahr

Frankfurt, 22. Dezember. Mit zwei neuen Vkf-Aktionen startet die Bremer Brauerei Beck ins neue Jahr. Die Sonderpromotion "Gewinnen Sie Ihr Beck's World Ticket" der Interbrew-Tochter stellt Beck's Gold in über 4000 Outlets bundesweit in den Vordergrund.

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Der Handel braucht starke Marken

Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

[5275 Zeichen] € 5,75

 
weiter