Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Die Wahl der Qual

    Medienschau: Von Stimmvieh, Meinungsforschern und Entscheidungsfindung

    Der Noch-, Wieder- oder Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat seine PR-Strategie "Bild, BamS und Glotze" zwar schon bald nach seinem Amtsantritt 1998 korrigiert. Wie tief sein Misstrauen gegen die Medien seither sitzt, wird nach der Wahl sichtbar. Wochenlang i

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

    Gute Kreation braucht keine großen Kunden

    Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

    HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

    [19033 Zeichen] € 5,75