Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 350 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 10

Handel

Carrefour erhöht die Rendite

Marktanteilsgewinne in allen Schlüsselmärkten – Brasilien wird zum Wachstumstreiber der Gruppe – Neue Runde für Aktienrückkäufe

Frankreichs Marktführer Carrefour baut seine Position in allen Kernmärkten aus. Im Heimatland kränkeln die Großflächen. In Lateinamerika hingegen wandeln sie sich zum Umsatz- und Ertragsmotor.

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 21,22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

Wachstum auf Spanisch

Spanien bietet Lebensmittelhändlern große Chancen. Der Markt ist so fragmentiert, dass effiziente Konzepte schnell Anteile gewinnen können. Auch in Zeiten von Krieg und Inflation. Mathias Himberg

[10848 Zeichen] Tooltip
Starke Tradition - Anteile der Vertriebsformate am Konsumgütermarkt Ein Anführer und viele Kleine - Marktanteile der Lebensmittelhändler in Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 8

Handel

Carrefour will neues Konzept in Frankreich lancieren

Der französische Marktführer eröffnet im September zwei C+C-ähnliche Kompaktmärkte in der Heimat

Paris. Nach jahrelangen Tests in Europa und Südamerika will Carrefour mit dem Hybrid-Konzept Supeco auch in Frankreich starten. Die ersten beiden Pilotmärkte sind bereits für September in Valenciennes und Onnaing geplant.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Instant Payment begeistert Carrefour und Ikea

EZB-Diskussion: Echtzeit-Überweisungsverfahren könnte Checkout verändern – Spanische Banken drücken Transaktionszeiten auf unter 1 Sekunde

Frankfurt. Instant Payment hat gute Chancen, das Kassieren im Handel stark zu verändern. Das war Tenor beim Innovationskongress der EZB, bei dem auch Manager von Carrefour und Ikea auf dem Podium waren.

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 1

Seite 1

Apple Pay mit Carrefour-Karte

Paris/Madrid. El Corte Inglés und Carrefour wollen von der Europa-Expansion der Mobile-Payment-Systeme Samsung und Apple Pay profitieren. Beide lassen ihre Loyalty-Karten mit Bezahl-Funktion in das Handygeld der IT-Konzerne aufnehmen: Carrefour in Fr

[326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

Die Giganten kommen

Apple und Samsung Pay für Frankreich, Schweiz und Spanien

Paris/Madrid. Die Internet-Konzerne Apple und Samsung erschließen erste Länder Europas für ihre Mobile-Payment-Systeme – nach UK auch Frankreich, die Schweiz und Spanien. Erste Händler wie Carrefour und El Corte Inglés wollen ganz vorne dabei sein und integrieren ihre Duo-Kundenkarten für Loyalty und Bezahlen in diese Smartphone-Lösungen.

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 4

Handel

Carrefour kauft Eroski-Märkte

Paris/Madrid. Der französische LEH-Marktführer Carrefour übernimmt vom angeschlagenen spanischen Branchendritten und Edeka-Einkaufspartner Eroski 36 Kompakt-SB-Warenhäuser mit 22 angeschlossenen Tankstellen sowie acht Einkaufszentren. Vorbehaltlich d

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 010

Handel

Dia kauft erneut in Spanien zu

Madrid. Der spanische Discounter Distribuidor Internacional de Alimentacion (Dia) schlägt im Heimatmarkt wieder zu. Der Händler übernimmt 160 Märkte der baskischen Genossenschaft Eroski, die im internationalen Einkauf mit Edeka kooperiert. Wie das Untern

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 10

Handel

Dia kauft erneut in Spanien zu

Madrid. Der spanische Discounter Distribuidor Internacional de Alimentacion (Dia) schlägt im Heimatmarkt wieder zu. Der Händler übernimmt 160 Märkte der baskischen Genossenschaft Eroski, die im internationalen Einkauf mit Edeka kooperiert. Wie das Un

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 001

Seite 1

Carrefour spürt Krise in Südeuropa

Paris. Der Handelskonzern Carrefour kämpft mit der Krise in Italien und Spanien. Außerhalb Frankreichs brach der operative Gewinn in Europa 2012 um ein Fünftel ein. Auf dem Heimatmarkt machten die Franzosen hingegen Fortschritte. Insgesamt fiel der opera

[362 Zeichen] € 5,75

 
weiter