Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 11.11.2020 Seite 58

Industrie

Coca-Cola/Melitta Professional

Keine Messen und Events bis zum Frühjahr

Sowohl Coca-Cola als auch Melitta Professional setzen sowohl Messen wie auch weitere Präsenzveranstaltungen bis zum Frühjahr 2021 aus. Dazu gehört auch die Teilnahme an Fachmessen und damit auch der Internorga, die vom 12. bis 16. März 2021 geplant i

[1294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

Extra Internorga 2019

Gesund, nachhaltig und aus der Region

Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

[5345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 26

Lieferanten

Kompakt

Viel Gold für Deutsches Bier München. Mit 28 Goldmedaillen beim European Beer Star waren deutsche Brauereien am erfolgreichsten. Platz eins im Land teilen sich zwei Unternehmen: der inhabergeführte Brauereigasthof Kundmüller im fränkischen Vieret

[1692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Trinken als soziales Statement

Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 34,36

Journal

Angefressen

In drei Wochen öffnet die Weltausstellung in Mailand ihre Pforten. Das globale Ereignis widmet sich unter dem Motto „Den Planeten ernähren, Energie für das Leben“ einer der größten Herausforderungen unserer Zeit: der Sicherung der Welternährung. Doch

Albero della Vita heißt das Wahrzeichen der Weltausstellung von Mailand. Es ist ein Konstrukt aus Stahl und Holz, 37 Meter hoch, 8 Millionen Euro teuer. Der „Lebensbaum“ symbolisiert die große Frage des Events: „Wie ernähren wir den Planeten“? Drei W

[10956 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 006 bis 007

Rückblick Internorga

NEUHEITEN

App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene Techn

[3890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

Rückblick Internorga

NEUHEITEN

App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 054

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 54

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11162 Zeichen] € 5,75

 
weiter