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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 092

Fashion Top Fashion

Colette

"Ich bin nicht trendy"

Sarah Lerfel ist die Seele von Colette in Paris. Mit ihrer Mutter Colette Roussaux hat die 30-Jährige im März 1997 den Concept Store eröffnet. Seitdem pilgert die internationale Avantgarde dorthin. Der TextilWirtschaft gab sie eines ihrer seltenen In

TW: Wie kommt es, dass Colette nach acht Jahren seine Faszination nicht verloren hat? Sarah Lerfel: Ich glaube, es liegt daran, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen. Mit amüsanten Fenster-Dekorationen, Neuheiten, Woche für Woche neuen Displays im

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

Fashion Top Fashion

Nina Ricci

Riccis Renaissance

Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 094

Fashion Top Fashion

Kris van Assche

Der Hoffnungsträger

Er lässt die Tradition der Zwanziger Jahre neu aufleben

Er liebt die Nostalgie. Wer wissen möchte, wie der junge belgische Designer Kris van Assche (30) damit umgeht, sollte im Frühjahr einen Blick auf die der Eleganz gewidmeten Genfer Ausstellung "Handsome" werfen. Hier hat der Belgier nicht Mode, sondern ei

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 090

Fashion Top Fashion

Mr. Wunderkind

Wenn man Robert Burke, Kreativchef bei Bergdorf Goodman auf den New Yorker Menswear-Designer Thom Browne anspricht, beginnt er zu schwärmen. "Thom hat den klassichen, konservativen Anzug sexy und modern gemacht", sagt Burke im Gespräch mit der TW. "Männe

[7780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

Der Markt im Luxus-Genre

Gnadenlose Selektion

Was 2003 begonnen hat, setzt sich fort: Kleine Labels und starke Produkte sind im Kommen. Große Namen verlieren. Der Handel wehrt sich brutal gegen Vergewaltigung. Seit November macht es Renate Blumör wieder richtig Spaß. Das Geschäft läuft. "Dank meine

[6119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 074

Fashion Top Fashion

Top Fashion-Handel

Superlabels und viele, viele Kleine

Welche Marken laufen? Welche neuen Labels entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Internationale Top-Händler geben ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2004/05.

[233 Zeichen] Tooltip
Top Fashion-Handel - Superlabels und viele, viele Kleine
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 068

Fashion Top Fashion

Lucien Pellat-Finet, "Cashmere-König" aus Frankreich, präsentiert innerhalb seiner Cruise-Kollektion erstmals eine separate Jeansserie, die aus Hosen, Röcken und Jacken besteht. Die Hosen sind in drei verschiedenen Die-Optiken und zwei Formen erhältlich.

[448 Zeichen] € 5,75

 
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