Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Popnet Internet ist von der Pleite bedroht

Hamburg / Popnet steht vor dem Aus. Die Commerzbank, die über eine Tochtergesellschaft rund 14 Prozent der börsennotierten Web-Agentur hält, hat die bestehenden Kreditlinien aufgekündigt. Die Bank hatte Popnet Ende Mai eine Finanzspritze von 17,5 Millione

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Rentenreform Finanzdienstleister starten erste Kampagnen/Branche erwartet rund 20000 neue Produkte

Riester-Rente vergoldet Werbeetats

Frankfurt / In der Bankenmetropole Frankfurt dürften am Freitag vergangener Woche die Korken geknallt haben - die Rentenreform, genauer gesagt, das Altersvermögensgesetz, wurde im Bundesrat verabschiedet. Für die Unternehmen der Versicherungswirtschaft un

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

SAP kommuniziert am besten

Capital vergibt Investor-Relations-Preis an fünf Unternehmen

HAMBURG Die Unternehmen SAP, Schwarz Pharma, EM & TV , Beru sowie die Deutsche Bank sind die diesjährigen Preisträger der Investor-Relations- Auszeichnung, die das Wirtschaftsmagazin "Capital" einmal im Jahr vergibt. Die aktuellste und umfassendste Info

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexandra Knape

Beate Uhse geht als erstes Erotik-Unternehmen Europas an die Börse ( Seite 36). Würden Sie selbst gerne seine Aktien kaufen?Holger Linde, Kundenberater der Agentur Castenow & Partner, Düsseldorf: Ich denke, daß das ein Erfolg wird, gerade weil sie die ers

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank hilft bei Einstieg

Kampagne wirbt für Aktienfonds / Testimonial: Sepp Maier

FRANKFURT Mit einer massiven Kampagne und Sepp Maier als Testimonial will die Commerzbank auf einen Aktienfonds aufmerksam machen, der Newcomern den Einstieg in das Aktiengeschäft ermöglichen soll. Mit einer "Unverlierbarkeitsgarantie" ihres Garantiefon

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Mächtig unter Erwartungsdruck

Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Comdirect Bank setzt auf Glockauer, Hellner, Partner

HAMBURG Ohne Wettbewerbspräsentation konnte sich die Hamburger Agentur Glockauer, Hellner, Partner den Werbeetat der Comdirect Bank, Quickborn, sichern. Das Budget der Direktbanktochter der Commerzbank, Frankfurt, soll rund 20 Millionen Mark betragen. Die

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Preis bleibt Argument

Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktbanken starten Offensive

Comdirekt schränkt Angebot ein und setzt auf "Teilsortiment"

QUICKBORN Die Comdirekt-Bank, Direktbank-Tochter der Commerzbank, positioniert sich neu und schränkt ihr bisheriges Angebot ein. Auch andere Direktbanken reagieren auf den verschärften Wettbewerb ."Weniger ist mehr" lautet der Slogan der Werbekampagne, di

[1435 Zeichen] € 5,75

 
weiter