Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 065

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Spotlight sucht kreative Kampagnen: Bereits zum dritten Mal werden beim Wettbewerb Spotlight 2000 die kreativsten Kino- und TV-Commercials gesucht. Die Arbeiten werden am 31. März einer Publikumsjury vorgeführt, die über die Tops und Flops der Werbung ent

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Kein Verkauf von Bates

    Cordiant dementiert Übernahmegerüchte / Börsengang soll Bates und Saatchi weiter stärken

    LONDON Cordiant dementiert Gerüchte um den Verkauf von Bates, die nach dem Börsengang der entflochtenen Networks Bates und Saatchi & Saatchi entstanden sind. "Bates steht nicht zum Verkauf", betont ein Sprecher von Cordiant plc in London. Weiter möchte

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compaq-Budget wechselt von Bates zu AP Lintas

    London Mit dem Wechsel des europaweiten Etats im Wert von 33 Millionen Pfund von Bates Europe zur Agentur AP Lintas, New York, hat der Computerhersteller nun seine globale Werbung endgültig bei APL konsolidiert. Bates hatte das Budget im August 1994 gewon

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Shandwick-Gruppe ist mit Jahresbilanz zufrieden

    LONDON Die internationale Public- Relations-Gruppe Shandwick plc, London, konnte 1994 ihre Position als zweitgrößte PR-Gruppe der Welt ausbauen. Die Einnahmen stiegen mit Hilfe von Neukunden wie Compaq, Memorex Telex, Northwest Airlines, Nielsen, Hutchiso

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Scholz überdenkt Arbeitssystem

    Bates Frankfurt bleibt bei Compaq außen vor / Lead-Agency soll nicht benannt werden / Scholz will ein neues Arbeitssystem

    HAMBURG Mehr als überschwengliche Freude herrscht bei der zum Bates-Netz gehörenden Agentur Scholz & Friends nach dem spektakulären Gewinn des Europa- Etats von Compaq. Das Hamburger Team hatte entscheidenden Anteil am Erfolg und will jetzt ein neues Arbe

    [2741 Zeichen] € 5,75