Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

Die Macht der Marke

Markenwerte

Champions bleiben unter sich

Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

[7256 Zeichen] Tooltip
Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

Medien und Börse

Die große Illusion

Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

• Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

[19005 Zeichen] Tooltip
Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 098

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Robert Eaton, seit November 1998 gemeinsam mit Jürgen Schrempp Vorstandsvorsitzender von Daimler-Chrysler, geht zum 31. März 2000 in den Ruhestand. Eaton, der im nächsten Monat 60 Jahre alt wird, war vor sieben Jahren von der Chrysler Corpor

[14417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

WERBERBOOM-->Die Werbebranche macht dem deutschen Arbeitsminister Freude. So war das auch schon im August vor zehn Jahren, als der ZAW stolz verkündete: Im ersten Halbjahr 1989 wurden insgesamt 37 Prozent mehr Werbejobs angeboten als im Halbjahr davor. Vo

[2301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 066

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Michael Schmiedhoff, derzeit noch Geschäftsführer Marketing der Vileda GmbH in Weinheim, tritt zum 1. Mai 1999 bei der POS- Mediengruppe, Hamburg/ Kiel, als geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung an. Seine Laufbah

[8923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Daimler-Benz berichtet am besten

Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Pro Sieben siegt bei Börsenneulingen / Fiat bei europäischen Firmen vorn

FRANKFURT Der beste Geschäftsbericht kommt von Daimler-Benz, befand die Jury beim diesjährigen Wettbewerb "Der beste Geschäftsbericht" vom "Manager- Magazin". Zum vierten Mal wurden die Berichte der fünfhundert größten deutschen Börsenunternehmen und der

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

Personality

UNTERNEHMEN: Richard Facq übernimmt innerhalb des Käsekonzerns Haute Fromagerie GmbH, der deutschen Tochter der französischen Bongrain Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die neue Position des National Key Account Managers. Zuvor war er als Markting Director im

[13735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

Media - Die grössten Verlage

Image im Wandel

Bertelsmann, Gruner + Jahr und das ZDF sind die Medienunternehmen mit dem besten Ruf. Das geht aus der Untersuchung "Imageprofile" des "Manager Magazins" hervor. Jedes Jahr ermittelt das Wirtschaftsmagazin, wie gut oder schlecht es um den Ruf deutscher Un

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter