Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 046

    Marke

    PVR

    Ist TV-Werbung ein Auslaufmodell?

    Digitale Videorekorder sind auf dem Vormarsch. HORIZONT fragte Media-Experten nach den Auswirkungen auf die TV-Werbung.

    Die Ausbreitung von Personal Video Recorder (PVR) und ihre Auswirkungen auf die Fernsehwerbung gehören derzeit zu den am intensivsten diskutierten Themen der werbungtreibenden Wirtschaft (Horizont 34/2004). Die digitalen Geräte bieten dank hoher Speicherk

    [8821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Peer Schader Zum Saisonstart haben die TV-Sender einige Flops produziert. Welches Format, welchen Moderator würden Sie gern vom Bildschirm verbannen ? Sven Dörrenbächer, Manager MKP/K Digital Communication Daimler-Chrysler, Stuttgart: Die Liste wä

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Bei Daimler-Chrysler demonstrieren die Mitarbeiter gegen zwei Stunden Mehrarbeit. Von der 35-Stunden-Woche redet keiner mehr, stattdessen von 42 und 50 Stunden Wochenarbeitszeit. Wie regeln Sie Ihre persönliche Arbeitszeit? Davide

    [2667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Vor allem mit Biographien von Prominenten wollen die Buchverlage zurzeit ihre dringend benötigten Umsatzzuwächse erzielen. Wessen Lebensgeschichte würden Sie gern noch veröffentlicht sehen? Andrea Müller, Marketing Manager Kids & Teens

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Publikumstitel als Problemfall?

    Die Publikumsverlage stehen unter Druck. Seit Jahren muss der Markt mit einer wachsenden Zahl von Titeln leben, doch die Auflagen sinken. Noch schlimmer: Während die Zeitschriften Anteile am Mediamarkt abgeben, legt TV kräftig zu. ANDREA MALGARA und

    PRO Fakt ist, dass Publikumzeitschriften zu den Gattungen gehören, die in der aktuellen Situation am Werbemarkt am meisten Federn lassen mussten. Zwar entwickeln sich einige wenige Zeitschriftensegmente gegen den Trend, in der Regel haben wir es jedoch

    [6839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Siegrid Becker Nur zwei Gold-Effies gab es diesmal für deutsche Werber. Im vergangenen Jahr nahmen gleich sechs Agenturen das begehrte Edelmetall mit nach Hause. Sind Sie enttäuscht? Bernd Altpeter, Geschäftsführer, FCB Frankfurt: Ich finde es imm

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

    [2777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Oliver Zils

    Daimler-Chrysler und Richemont fügen den vielen Sportler-Ehrungen eine weitere hinzu: den Laureus Sports Award (siehe Seite 22). Die globale Auszeichnung in mehreren Kategorien, die im Mai 2000 in Monaco vergeben wird, soll eine Art Grammy des Sports werd

    [2784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Endlich integriert

    Kaum ein Unternehmen in Deutschland, das in den vergangenen Jahren nicht das Schlagwort der integrierten Kommunikation für sich postuliert hat - und kaum ein Unternehmen, daß dieses hehre Ziel umgesetzt hat. Doch es scheint Bewegung in die Unternehmen zu

    [972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

    FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

    [6201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75