Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbeerfolgskontrolle Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Produkt- und Markenmanagement, Verkaufsförderung, Werbung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Volker Trommsdorff (TU Berlin) berichten Experten, u.a. aus den Unternehmen Tch

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 041

Service Informationstechnologie/Logistik

Frachtbörsen blicken nach Frankreich

Zwei Jahre nach der Gründungswelle führen die Frachtbörsen im Internet noch ein Nischendasein / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 25. Juli. Noch führen sie ein Nischendasein im Internet. Gerade 1 bis 2 Prozent der täglich rund 500000 Frachten in Deutschland werden über Frachten- und Laderaumbörsen im Netz abgewickelt. Gleichwohl bleibt die Branche mit Blick auf Frankreich

[6948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Controlling - Die neuesten Entwicklungen Für Führungskräfte und Controller mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: An diesem fünftägigen Intensivlehrgang werden Referenten aus Wissenschaft und Praxis (DaimlerChrysler, Henkel, MIS, Gentriqs

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Unternehmensführung mit Kennzahlen und Balanced Scorecard Für Leiter und Mitarbeiter der Bereiche Unternehmenssteuerung, Controlling, Finanz-/Rechnungswesen, IT, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion. Programm: Die Referenten der Unternehmen D

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Personalcontrolling als Managementinstrument Für Führungskräfte der Bereiche Personal und Controlling. Programm: Unter Vorsitz von Bernd Reimann (Audi AG, Ingolstadt) erfahren die Teilnehmer von Experten unter anderem der Unternehmen BASF, DaimlerChry

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Kongress für Gemeinschaftsgastronomie und Catering 10. Internationales Management-Forum veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis und gv-swiss. Programm: Unter dem Motto "Die Denkrichtung hat sich geändert", will der Jubliäumskongress, der unterst

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Logistik

Supply Chain Management Für Führungskräfte der Bereiche Distribution und Logistik, Informationsmanagement, Organisation, Datenverarbeitung, Einkauf, Marketing, Vertrieb. Programm: Die Konferenz - unter Vorsitz von Prof. Dr. Klaus Thaler (FH für Wirtsc

[6218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite IV

Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de Sponsoring-Award

Coca-Cola, Volkswagen und max.mobil

Fachjury vergab drei Awards und drei Lobende Erwähnungen beim Internationalen Sponsoring-Preis in den Kategorien Social/Public, Kultur und Sport

Die Volkswagen AG für ihr Rock-/Pop-Sponsoring (Agentur: Sponsor Partners, Bonn) die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG für «1000 Schulen in Bewegung» (Agentur: Querverbindungen, Berlin) und die max.mobil Telekommunikation Service GmbH für das Sponsoring der Österreichischen Fußball Bundesliga (Agentur: MPM Sponsoring Consulting, Wien) waren die Sieger beim Internationalen Sponsoring-Award 1999.

[4422 Zeichen] € 5,75

 
weiter