Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit der Einführung der West Quickies XL auf dem deutschen Tabakmarkt ist die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Mitte Januar gestartet. Die maximal 180 mm langen Tabakstränge, die sich der Kunde in viele kürzere Stränge aufteilen kann, wird als preisgüns

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

    Service Personalien

    · Bei der französischen Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay bei Paris, bereitet sich ein weit reichender Wechsel vor: Die für den 28. April kommenden Jahres anberaumte Hauptversammlung wird erstens über die Annahme einer neuen Rechtsform als Gesellschaft m

    [6711 Zeichen] € 5,75