Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

    Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

    Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

    [6634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Deutsche Bank mit Sport-Spot: Die Deutsche Bank, Namensgeber des Frankfurter Basketball-Teams Skyliners (HORIZONT 39/2005), setzt ihr Engagement auch werblich um. Die Spots, die in Kürze in TV und Kino anlaufen, zeigen zwei Skyliners-Stars, die auf dem

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Diebels belohnt Treue: Die diesjährige Sommer-Promotion von Diebels steht unter den Mottos "Wenn man grillt, dann mit Diebels!" und "Diebels-Treue zahlt sich aus!". Die Maßnahme, bei der die Brauerei in Issum die Verbrqaucher in einer Treue-Aktion auff

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bank für Europa tritt auf

    Deutsche Bank bringt die Sparcard und gibt sich neuen Claim / Eurokampagne startet 1998

    FRANKFURT Seit Mitte der Woche ist die Deutsche Bank AG mit dem neuen Claim "Die Bank für Europa" im Fernsehen präsent. Beworben wird das neue Produkt Spar Card (Agentur: KNSK/BBDO). Im nächsten Jahr will die Deutsche Bank mit einer Euro-Kampagne an den S

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Koppers mutiger Schritt

    Von Thomas Voigt

    Es muß ein sehr tiefgreifender, womöglich ein schmerzhafter Lernprozeß gewesen sein, den Hilmar Kopper und die Führungsriege der Deutschen Bank in den letzten Monaten durchgemacht haben. Obwohl Umsatz und Ertrag stimmen, haben sich der Vorstandschef und d

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 001

    Deutsche Bank wagt neue Gesamt-Kommunikation

    Mutiges Dachkonzept soll die Bank aus der Öffentlichkeitskrise führen / Agentur: Abels & Grey

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Dachkonzept durchbricht die öffentlich angeschlagene Deutsche Bank AG, Frankfurt, bislang übliche Grenzen institutioneller Kommunikation. Der jetzt beginnende erste Teil der Kampagne hat das Thema Arbeit zum Gegenstand und

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bank probt neue Kommunikation

    Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

    [7314 Zeichen] € 5,75