Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Cadbury löst eine Kettenreaktion aus

Von einem Verkauf des Süßwarenriesen an Kraft Foods könnten auch Sara Lee und Procter & Gamble profitieren

Frankfurt. Am 9. November wird der US-Riese Kraft Foods sein bisheriges Kaufangebot von 16 Mrd. USD nachbessern. Voraussichtlich löst der Deal eine Kettenreaktion aus, von der gleich mehrere große Konzerne betroffen sind. Vor wenigen Tagen hatten Berich

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 061

Personalien

Jörg Heinrich (Foto), Vertriebsdirektor der Heilbronner Campina GmbH, der das Unternehmen Ende März verlässt (siehe LZ 05/08), wechselt in gleicher Position zum 1. April zur Bergader Privatkäserei GmbH nach Waging am See. Dort folgt der 54-Jährige auf Ch

[5564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 049

Service Personalien

· Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat einen neuen Vertriebsvorstand bestimmt. Wie das Unternehmen der LZ gegenüber bestätigte, übernimmt Veit Weiland (39) die Position des Vertriebschefs, die seit dem vergangenen Jahr vakant war. Vorgänger Stefan Rohrer

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S020

Analysen

Attraktive Ziele für Übernahmen

Von Oliver Boot Auch wenn es im Vorjahr in der deutschen Konsumgüterindustrie vergleichsweise wenige Fusionen und Übernahmen gab - von einer generellen Flaute bei Mergers & Acquisitions kann keine Rede sein.

[6817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit Senioren-Marketing auf Wachstumskurs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung, Kommunikation Unternehmensentwicklung. Programm: "Erobern Sie jetzt den gewinnträchtigsten Markt", lautet das Motto der

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 105

Service Jobs und Karriere

Die idealen Bewerber haben viele Gesichter

Diversity Management: Setzt bewusst auf kulturelle Unterschiede und pflegt sie als Wettbewerbsvorteil

Frankfurt, 26. September. Nur wenige Unternehmen in Deutschland haben sich dem amerikanischen Trend des Diversity Managements angeschlossen. Das Nutzen der Unterschiede der einzelnen Mitarbeiter bringt Vorteile: Kreativität, Produktvielfalt und Imageverbe

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Michael Charton (38), zuletzt Key Account Manager bei der PPD Sales Services und zuvor u.a. für Jacobi Allied Domecq tätig, verstärkt als Senior Sales Manager das Team des Spezialisten für Kundenbindungsprogramme, The Continuity Comp. Deutschland GmbH i

[2949 Zeichen] € 5,75

 
weiter