Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank will hoch hinaus

    Finanzinstitut unterstützt die Sporthilfe-Kampagne "Dein Name für Deutschland"

    Das Flugverbot über Deutschland hat nicht nur die Reisepläne manches Urlaubers und Geschäftsreisenden durcheinandergewirbelt. Fast hätte es der CSR-Kampagne der Deutschen Bank die Grundlage entzogen: das Publikum. Seit vergangener Woche wirbt das größte

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

    Auftritt der Woche

    Sporthilfe will die Bürger bewegen

    Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" kann künftig jeder Einzelne Sponsor der deutschen Spitzensportler werden

    Die Deutsche Sporthilfe geht auf Sponsorensuche - allerdings nicht in Unternehmenskreisen. Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" will die Organisation die Bürger dazu bewegen, mit 3 Euro im Monat den Spitzensport zu unterstützen. Eine Art Solidari

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Ins Rampenlicht gequetscht

    Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Ein Logo geht auf weite Reisen

    Deutsche Bank stellt ihr Signet in 3D-Form in den Mittelpunkt der Werbung / Marke soll anfassbar werden

    Während die PR-Strategen der Deutschen Bank gegen die Negativ-Publicity durch den angekündigten Stellenabbau zu kämpfen haben, bereiten die Marketer einen neuen Auftritt vor. Die Bank wird ab März mit einer ungewöhnlichen Corporate-Kampagne überraschen: I

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Deutsche Bank zieht Werbeetat bei Start ab

    Nach zwei Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen der Münchner Agentur Start und der Deutschen Bank zum Jahresende mit dem schlichten Kommentar "Trennung im gegenseitigen Einvernehmen". Das Frankfurter Start-Büro, das den Kunden vor Ort betreute, wird ge

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

    Alte und neue Welt rücken zusammen

    Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

    Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

    [7028 Zeichen] € 5,75