Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Händler sehen die Zukunft in Smartphones

    TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

    Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lufthansa fliegt Fußballfans ein

    Die Lufthansa präsentiert sich in ihrer WM-Kampagne als "Gastgeber-Carrier". Insgesamt sechs Print- und Plakatmotive sind ab dieser Woche international im Einsatz. Neben einem DFB-Auftaktmotiv schaltet die Airline sukzessive fünf Fanmotive, die insbesond

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    International

    Freunde in der Ferne finden

    Standort Deutschland startet PR-Tour durch Japan

    Deutschland hat sich eine Imagepolitur verschrieben. Mitte April startet die von der Bundesregierung ins Leben gerufene Initiative "Deutschland in Japan 2005/2006", mit der sich die Bundesrepublik ein Jahr lang umfassend in Japan darstellen will: als akti

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 051

    New Economy

    Lufthansa gründet Internet-Einkaufsbörse

    Frankfurt / Gemeinsam mit zwölf internationalen Fluggesellschaften gründet die Deutsche Lufthansa die größte B2B-Internetbörse der Branche. Unter dem Namen Aeroxchange soll die Website in Kürze ans Netz gehen und technisches Flugzeugzubehör, Dienstleistun

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Lufthansa-Etat macht McCann-Erickson den Weg nach Berlin frei

    Lufthansa hebt im Berliner Luftraum ab

    Frankfurt / Der Eröffnung eines Berliner Büros dürfte für McCann-Erickson nun nichts mehr im Weg stehen. Der Gewinn des auf 100 Millionen Mark geschätzten internationalen Passage-Etat, den sich die deutsche McCann in der Finalrunde des Pitches gegen die A

    [1943 Zeichen] € 5,75