Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Laut dem Ranking der deutschen Top 100 Medienunternehmen hat sich die Branche 2010 mit einem Umsatzplus von 3 Prozent erholt. Die meisten Verlage verdienten mehr als im Vorjahr, die Umsatzeinbußen von 2009 konnten noch nicht wettgemacht werden. Prozentua

[328 Zeichen] Tooltip
Panini legt kräftig zu - Top 5 der Medienunternehmen mit prozentual höchstem Umsatzzuwachs
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 001

Seite 1

Mehr Pull, weniger Push

Direkte Kommunikation gewinnt an Fahrt und wird für Marketer und Werber zum Vertriebskanal Olaf Kolbrück

Der Run auf Social Media rückt das Direktmarketing insgesamt stärker ins Blickfeld. Die interdisziplinäre Verknüpfung von Online und Offline eröffnet neue Umsatzchancen. "Direkte Kommunikationskanäle werden immer mehr auch Vertriebskanäle", beobachtet He

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Milchstrasse kooperiert mit Deutscher Post Die Verlagsgruppe Milchstrasse wird ab Februar den Programmteil des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" der Deutschen Post produzieren. Das Hamburger Tochterunternehmen von Hubert Burda Media übernimm

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche Post treibt Print-Projekte voran

Post sucht Schulterschluss mit Großverlagen - Burda dementiert Gespräche

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Innerhalb der nächsten neun Monate will die Post zusammen mit deutschen Großverlagen zwei bis drei Gratis-Printtitel auf den Markt bringen. Nach Horizont-Informationen sind Gruner + Jahr und Burda mit im Boot. Ge

[3842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Überraschende Verbrüderung

If you can't beat them, join them. Die schon zu Zeiten der New Economy von Verlagen praktizierte Umarmungsstrategie gegenüber den Parvenüs der digitalen Wirtschaft feiert im Jahr 2008 fröhliche Auferstehung. Doch diesmal zielt die überraschende Verbrüder

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Punktsieg für den VDZ

Lobbyismus ist in der Regel eine beschwerliche und für Außenstehende quälend langwierige Angelegenheit. Als Wolfgang Fürstner Mitte April mit markigen Worten ankündigte, gegen die verlegerischen Pläne der Deutschen Post "mit allen politischen, wirtschaft

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

Post und Verlage sondieren neue Kooperationen

Der politische Streit ist beigelegt - jetzt geht es wieder ums Geschäft

Offiziell ist alles prima: Die Verleger sind zufrieden, die Post ist zufrieden und der Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger VDZ ist sogar sehr zufrieden. Nach einem heftigen und lautstark in der Öffentlichkeit ausgetragenen Streit schickten die Ko

[3511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Die Stunde der Lobbyisten

Die deutschen Verlagshäuser stehen derzeit gewaltig unter Druck. Dass die Auflagen tendenziell sinken und der Werbemarkt schwierig ist, ist dabei noch das geringste Übel. Seine Geschäftsmodelle anpassen zu müssen, gehört zu den normalen Übungen in der Ma

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 001

Seite 1

Die Post will erneut in fremden Gefilden wildern

Der Dienstleister drängt ins Verlagsgeschäft - und stößt auf Widerstand

Die Reaktion kam schnell - und ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Kaum hatte Post-Vorstand Jürgen Gerdes öffentlichkeitswirksam via " Financial Times Deutschland" seine Gratisblatt-Pläne hinausposaunt, holte Wolfgang Fürstner, Geschäftsführen

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zumwinkel belastet Image der deutschen Wirtschaft

Ansehen von Made in Germany leidet im Ausland / Post steckt Affäre weg

Hohn, Unverständnis und Wut sind die Reaktionen in den Medien auf die Steueraffäre um den ehemaligen Post-Chef Klaus Zumwinkel. "Requiem für die gelbe Eminenz" und "Biedermann als Raffke" ist im Blätterwald zu lesen. Die aktuelle Kampagne der Post nehmen

[3420 Zeichen] € 5,75

 
weiter