Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 130

    Media Mediaplanung 2001

    Online kommt, Klassiker bleiben

    Unternehmensberater Christoph Schlutz über die veränderte Rolle von Medien, Werbung und Mediaagenturen im Zeitalter der digitalen Information: Komplexere Kommunikationskonzepte verlangen ein stärkeres Zusammenspiel der Partner.

    HORIZONT: Herr Schlutz, Sie haben in einem Branchenreport die Zukunft der Printmedien untersucht. Was wird sich für die Verleger von Zeitungen und Zeitschriften ändern? Christoph Schlutz: Die Verlage sollen die Wettbewerber, die in den Markt drängen u

    [10369 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften vermehren sich - Prognose: Entwicklung der Printmedien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Prognose auf die Perspektiven 2000

    LZ. Eschborn, 7. November. Einen Blick auf die Chancen und Risiken des Informations- und Kommunikationsmarktes im Jahre 2000 wagt die Management und Technologieberatung Diebold Deutschland GmbH, Eschborn, während ihres Markt- Forums am 3. Dezember in Fran

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Konzepte für das Wirtschaftsjahr 2000

    Econ-Zukunftstag thematisiert Standortfragen und Visionen für Wirtschaft im nächsten Jahrtausend / BMW als "Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Konjunkturflaute, Strukturkrise, Rezession, Wettbewerbsdruck auf globaler und internationaler Ebene: Deutschlands Unternehmen haben in den letzten Jahren Federn lassen müssen. Wie es um den Standort Deutschland bestellt ist, war denn auch die g

    [7049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Econ-Verlag: Unternehmen des Jahres ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Ein Forum für den internationalen Erfahrungsaustausch soll der 5. Econ-Zukunftstag am 28. April in Düsseldorf bieten. Im Kongreß-Center Ost treffen sich Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zu der von der Econ-Verlagsgru

    [1159 Zeichen] € 5,75