Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 24

    zum schluss

    Erlebnis – der wahre Luxus

    Was macht eine anspruchsvolle Hotelmarke im Jahr 2020 aus? Darüber schreibt Dorint-Manager Jörg T. Böckeler.

    [6981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Dorint knackt 300-Millionen-Euro-Marke

    Kettenhotellerie Das Unternehmen wird in diesem Jahr 60 Jahre alt und will kräftig, aber kontrolliert wachsen. Dirk Iserlohe von Honestis ist Aufsichtsratschef.

    Köln. Die Hotelkette Dorint mit derzeit 51 Häusern peilt nach der erfolgreichen Sanierung in diesem Jahr einen Umsatz von 330 Mio. Euro an. Das teilten der neu gewählte Aufsichtsratschef Dirk Iserlohe und CEO Karl-Heinz Pawlitzki am Montag bei der Ja

    [5001 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Dorint kommt mit neuer Marke

    Berlin. Dorint bekommt Markenzuwachs. Im 3-Sterne-Segment gibt es nun Essential by Dorint mit derzeit fünf Hotels. Das gab Dirk Iserlohe, CEO der Honestis AG, exklusiv beim Deutschen Hotelkongress in Berlin bekannt. Unter der Marke werden künftig bes

    [561 Zeichen] € 5,75