Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Verbraucher informieren sich zunehmend im Internet

Doubleclick-Studie Touchpoints IV: Websites und Onlinewerbung werden zu wichtigen Faktoren bei der Kaufentscheidung

Das Internet gewinnt zunehmend Einfluss auf die Kaufentscheidung der Konsumenten. Das ist das Ergebnis der Studie Touchpoints IV von Doubleclick, einem Technologieanbieter für digitales Marketing. In der vierten Auflage der seit 2002 jährlich erscheinend

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

Video Ads finden Anklang

Studie untersucht Akzeptanz verschiedener Werbeformate

Internet-User akzeptieren Werbevideos in hohem Maße. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Online-Vermarkters Tomorrow Focus und des Internetdienstleisters Doubleclick. Sie schalteten vom 17. bis 31. Januar auf ausgewählten, meist autoaffinen Websites

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Viele Botschaften bleiben ungelesen

Öffnungsraten bei E-Mails sinken / Gründe sind Zählmethodik, verändertes Verbraucherverhalten und die Alterung der Datenbestände

Alarmierende Neuigkeiten aus dem Bereich E-Mail-Marketing: Laut Dienstleister Doubleclick, Frankfurt, sind die Öffnungsraten innerhalb eines Jahres von 37 Prozent im 2. Quartal 2004 auf 28,3 Prozent im 2. Quartal 2005 gesunken. Dies entspricht einem Rück

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Yahoo misst präziser: Ab Februar 2006 zählt und reportet Yahoo Deutschland Ad Impressions dann, wenn die Werbung von Nutzern tatsächlich gesehen wurde. In den USA ist das neue System ab sofort verfügbar. Yahoo will die neuen Standards für die Messung v

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Gute Lieferquote trotz sinkender Öffnungsraten

Doubleclick-Studie zeigt unterschiedliche Entwicklungen im E-Mail-Marketing / Franzosen klicken am Liebsten

Marketing per E-Mail ist weiterhin effizient. Doch es muss differenziert werden: Während Auslieferungs- und Click-Through-Rate gestiegen sind, sank die Öffnungsrate von Werbemails - so die Bilanz einer Studie des Online-Dienstleisters Doubleclick für die

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Plus für E-Mail-Werbung

Doubleclick-Studie: Öffnungsraten steigen europaweit an

Gute Nachrichten für die E-Mail-Werbung: Das Marketing-Tool wird nach einer Studie des Dienstleisters Doubleclick europaweit beliebter. Insgesamt stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal in Europa auf 42,9 Prozent, was einem Zuwachs von 1,8 Prozent gegenüber

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

Werbemails etablieren sich

Doubleclick-Studie belegt steigende Akzeptanz

Werbung per E-Mail wird von den Empfängern in Europa immer stärker wahrgenommen. Dies belegt eine Studie des Online-Dienstleisters Doubleclick für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Danach weisen alle wichtigen europäischen Märkte steig

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

 
weiter