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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 088

    Sport

    DuPont: Sporttrends Sommer 1997

    Elastisch, matt und superleicht

    Die Stoff- und Farbtrends für die Activewear im Sommer 1998 sieht der Faserhersteller DuPont de Nemours in drei Hauptgruppen: 1. Frische, leuchtende Farben für Fashion Sport und Beachwear, kontrastreich kombiniert. 2. Neutrale Farben und Naturtöne, die si

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 040

    Mode/HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremiere/Tuch Trends: Suche nach Neuem unter gewaltigem Preisdruck

    Wo bleibt die Revolution ?

    hu Neuss - Intensiver denn je wurde in Neuss gearbeitet. Die Konfektion sucht die Antwort in der Mode, auch wenn der Preis ein äußerst sensibler Punkt bleibt. Relativ zuversichtlich gaben sich die Weber. Nach der für den Export (vor allem USA und Fernos

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 062

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremiere: Faserhersteller sind dabei

    World of Fabric

    TW Neuss - Innerhalb von zehn Jahren hat die Deutsche Tuchschau einen hohen Stellenwert im Spektrum der europäischen Stoffmessen erreicht. Vom 5. bis 7. Oktober findet sie zum 20. Mal in Neuss statt. Unter dem Motto "The World of Fabric" präsentieren si

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75