Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 56,57

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Weltblick

Wenn es Liebe ist ...

Kaum etwas ist besser fürs Geschäft als die bedingungslose Liebe der Kunden zu ihrer favorisierten Marke. Vom Blick in die USA können Gastro-Profis lernen, wie man seine Gäste begeistert.

[6093 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 18,19,20,21

Konzept

Weniger Donuts, mehr Kaffee

Mit einem neuen Ladenkonzept will Dunkin‘ Donuts in Deutschland Boden gut machen. Neben dem moderneren Design möchte sich die Marke hierzulande mehr als Kaffeehaus positionieren – und nicht nur für die namensgebenden Donuts stehen.

[7145 Zeichen] Tooltip
Dunkin' Donuts Deutschland Wirtschaftszahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 37

IT und Logistik

Dunkin‘ Donuts kassiert per Apple Pay

Canton, USA. Dunkin‘ Donuts hat das mobile Zahlverfahren Apple Pay in seine Smartphone-App integriert. Die Schmalzgebäck-Kette konkurriert mit Starbucks und dessen M-Payment-App, mit der mehr als 8 Mio. Mal pro Woche bezahlt wird. Apple Pay wird derz

[402 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 26

Konzepte

Donut-Spezialisten expandieren zügig

Süße Kringel erobern die Republik: Die drei größten Donut-Ketten in Deutschland legen ein ordentliches Expansionstempo vor. Dabei liegt der US-Import und Weltmarktführer Dunkin’ Donuts mit aktuell 70 Stores nach wie vor weit in Führung. Doch die noch jungen deutschen Systeme Happy Donazz und Tasty Donuts haben mit derzeit 31 bzw. 20 Standorten die Verfolgung aufgenommen.

[2718 Zeichen] Tooltip
Top 3 Donut-Marken in D
€ 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 22,23

Konzepte

Doppel-D macht Dampf

Dunkin’ Donuts zählt hierzulande zu den Wachstumsstars der Branche im vergangenen Jahr. Mit 22 Neueröffnungen konnte die Bakery-Marke ihre Deutschland-Präsenz um gut ein Drittel im Vergleich zum Vorjahr steigern. Kurz vor Weihnachten ging in Marburg der 60. Store ans Netz. 2015 soll sogar noch dynamischer werden. BS

[3555 Zeichen] Tooltip
D: Dunkin’ Donuts - Bundesland / Stores / Start Dunkin’ Donuts: Umsätze & Units
€ 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 022 bis 023

Konzepte

Doppel-D macht Dampf

Dunkin’ Donuts zählt hierzulande zu den Wachstumsstars der Branche im vergangenen Jahr. Mit 22 Neueröffnungen konnte die Bakery-Marke ihre Deutschland-Präsenz um gut ein Drittel im Vergleich zum Vorjahr steigern. Kurz vor Weihnachten ging in Marburg der 60. Store ans Netz. 2015 soll sogar noch dynamischer werden. BS

[3555 Zeichen] Tooltip
D: Dunkin’ Donuts - Bundesland / Stores / Start

Dunkin’ Donuts: Umsätze & Units
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 021

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Multikulti-Küche punktet FRANKFURT. In die „Top 50“-Liste der besten Restaurants des Reservierungsportals Open Table haben es vier Frankfurter Lokale geschafft. Die besten Bewertungen erhielten die Trattoria Paparazzi in Bornheim, ein einfaches italie

[1134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 21

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Multikulti-Küche punktet FRANKFURT. In die „Top 50“-Liste der besten Restaurants des Reservierungsportals Open Table haben es vier Frankfurter Lokale geschafft. Die besten Bewertungen erhielten die Trattoria Paparazzi in Bornheim, ein einfaches it

[1134 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besi

[1261 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 010

Magazin

Short Cuts

Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besitos,

[1261 Zeichen] € 5,75

 
weiter