Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

    Messe Biofach

    Schokolade für den Teint

    Erste Produkte mit NaTrue-Label - Angebot an dekorativer Kosmetik wächst - Trends aus der Food-Branche

    Die Naturkosmetik-Expertin Elfriede Dambacher präsentierte auf der Vivaness die neuesten Marktdaten: 2008 legte der Branchenumsatz um 10 Prozent auf 672 Mio.Euro zu. Auch in diesem Jahr erwartet Dambacher deutliche Wachstumsraten. Entsprechend positiv w

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Spagat zwischen Hofladen und Shop

    Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

    Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

    [3987 Zeichen] € 5,75