Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 064

Neue Produkte

Ehrmann

Almighurt

Produktbeschreibung Von dem Marktführer im Fruchtjoghurt-Markt gibt es jetzt den ersten Fruchtjoghurt für unterwegs. Der Almighurt „praktisch und lecker“ in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Kirsch-Banane und Pfirsich-Maracuja bedient die aktuellen Trend

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 64

Neue Produkte

Ehrmann

Almighurt

Produktbeschreibung Von dem Marktführer im Fruchtjoghurt-Markt gibt es jetzt den ersten Fruchtjoghurt für unterwegs. Der Almighurt „praktisch und lecker“ in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Kirsch-Banane und Pfirsich-Maracuja bedient die aktuellen Tre

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Hunger auf Natur

Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin ste

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Hunger auf Natur

Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelhersteller M

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 32

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelherstell

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 76

Länderreport Bayern

Ehrmann investiert in Kommunikation

Oberschönegg im Allgäu. Für die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, stehen Verpackungsinnovationen aktuell im Vordergrund: Mit neuen und innovativen Packaging-Ideen bedient das Haus Trends und Kundenbedürfnisse. Das Sortiment um den Drei-Kammer-Herzb

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 076

Länderreport Bayern

Ehrmann investiert in Kommunikation

Oberschönegg im Allgäu. Für die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, stehen Verpackungsinnovationen aktuell im Vordergrund: Mit neuen und innovativen Packaging-Ideen bedient das Haus Trends und Kundenbedürfnisse. Das Sortiment um den Drei-Kammer-Herzbeche

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Trendwende zu Plastikflaschen im Mopro-Regal

Joghurtdrinks und Milchmischgetränke profitieren von den Conveniencevorteilen - Importe waren 2005 rückläufig

Frankfurt, 16. Februar. Kunststoffflaschen sind die Senkrechtstarter im Mopro-Regal. Trinkjoghurts erzielten nach einer Flaute 2004 im vergangenen Jahr wieder ein Mengenplus von nahezu 15 Prozent. Milchmixgetränke waren beflügelt vom Verkaufserfolg der b

[3713 Zeichen] Tooltip
Trinkjoghurt wächst mit der Flasche - Mengenentwicklung der Gebindearten 2003–2005
€ 5,75

 
weiter