Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

Leute

Lexus findet Marketing-Chef

Georg Esterhues übernimmt Posten bei Toyota-Marke

Toyotas Premiummarke Lexus ist auf der Suche nach einem Marketingchef für den deutschen Markt fündig geworden. Nach Informationen aus Branchenkreisen übernimmt den seit längerem vakanten Posten Georg Esterhues, der seit rund zwei Jahren das Marketing der

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

[9645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Arashima leitet Toyota Europa: Tadashi Arashima ist neuer Präsident und CEO in der Brüsseler Europazentrale des Autobauers Toyota. Der 55-Jährige ist damit auch für Marketing und Vertrieb zuständig. Er bleibt weiterhin Präsident der Toyota-Marketing- u

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

[8040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 058

Report Automarketing

Aufwind für den Gasantrieb

Steigende Kraftstoffpreise wecken das Interesse an kostensparenden Antriebstechniken. Einige Autohersteller entdecken das Potenzial von Erdgas und Autogas und gehen in die Offensive.

Zumindest in den Schlagzeilen war Toyota in den vergangenen Monaten weit vorne und erntete für seine Pionierrolle beim Hybridantrieb viel Lob. Auch wenn etliche Autobauer inzwischen ebenfalls Hybridlösungen angekündigt haben, wird allmählich deutlich, da

[9533 Zeichen] Tooltip
Erdgas hat die Nase vorne - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Willcox steigt bei Nissan auf: Paul Willcox ist neuer Marketingchef des japanischen Autobauers Nissan in Europa. Der 42-Jährige war zuletzt auf gleichem Gebiet für den britischen Markt zuständig und ersetzt in der Zentrale im französischen Tappes den b

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Punto überwindet Barrieren

Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Schenk scheidet aus EFV aus: Die Geschäftsführerin des Münchner Europa-Fachpresse-Verlags ("Werben & Verkaufen") Michaela Schenk, 45, verlässt den Verlag. Ihre Nachfolgerin wird Sabine Buckley, 46, Bereichsleiterin Business Information und bisher zweit

[2614 Zeichen] € 5,75

 
weiter