Die 19. Woche
Germany: 6 Points
Die 19. Woche stand unter nicht ganz einfachen Vorzeichen: eine hohe Vorlage von 11%, zwar ein Verkaufstag mehr, dafür aber kein Brückentag. Am Ende hat’s für erfreuliche 6% plus gereicht.
Ganz Deutschland war in der vergangenen Woche im Grand Prix-Fieber, und auch der Handel nutzte das Großereignis in Düsseldorf für Aktionen. Galeria Kaufhof, offizieller Partner des Eurovision Song Contest 2011, hat sich gleich ein ganzes Bündel an Ak
[2290 Zeichen]
UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 19. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 19. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75