Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 051

    Neue Bücher

    Konsumenten werden zu Akteuren

    Die Dokumentation aller Referate der 13. Frühjahrsveranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G-E-M) liegt jetzt in einer Broschüre vor. Wie üblich, wurde das diesjährige Thema " Marken im Einfluss des Internet" - so auch der Titel d

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 049

    Marketing

    "Der Kunde muss sich an uns binden"

    Diskussionsanstoß: dm-Gründer Götz W. Werner über den Mehrwert einer Marke

    Wiesbaden. Götz W. Werner gilt nicht nur als erfolgreicher Handelsmanager, sondern genießt zugleich den Ruf so etwas wie der Philosoph der Branche zu sein. Anlässlich eines Kamingesprächs der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) dozierte d

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

    50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

    Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

    [4064 Zeichen] € 5,75