Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 048

    Report Regionale Medien

    KNOW HOW

    Volle Taschen im Süden

    Für die Studie "Kaufkraft für Sortimente im Einzelhandel 2009" hat die GfK Geomarketing das Konsumpotenzial der Deutschen untersucht - aufgeschlüsselt nach regionalen Einheiten bis auf Postleitzahl- Ebene. Es umfasst das Ausgabenpotenzial der Verbraucher

    [928 Zeichen] Tooltip
    Volle Taschen im Süden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: IN BERLIN WIRD AM MEISTEN DOB GEKAUFT

    Rund 50% des Fachhandelsumsatzes mit DOB, KOB und HAKA wird in den 50 größten deutschen Städten erwirtschaftet. Das hat eine Studie der Nürnberger GfK ergeben. Bemerkenswert sind die GfK-Zahlen beim Umsatz mit DOB. Hier liegt Berlin mit 880 Mill. Euro mi

    [733 Zeichen] Tooltip
    BERLIN LIEGT MIT GROSSEM ABSTAND VORN - Die zehn Städte mit dem höchsten DOB-Umsatz 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    KONSUMVERHALTEN

    Sehnsucht nach Inszenierung

    Wie verhält sich der Verbraucher in der Krise? Er spart. Aber nicht um jeden Preis - denn der Konsument will sich immer mehr auch belohnen. Händler müssen darauf reagieren und eine Wohlfühlatmosphäre in den Geschäften schaffen.Von Steffen Gerth

    [15265 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung des deutschen Einzelhandels*

    Kriterien für die Einkaufsstättenwahl
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 012

    News Umsätze

    PRO-KOPF-AUSGABEN FÜR KLEIDUNG: 469 EURO JÄHRLICH

    Die Deutschen geben im Durchschnitt 469 Euro für Bekleidung aus. Das ist das Ergebnis der aktuelle GfK-Kaufkraft-Studie. Die Ausgaben für Kleidung sind demnach im Vergleich zum Vorjahr um 6 Euro gestiegen. Insgesamt verfügen die Deutschen im Jahr 2008 la

    [668 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG AUF PLATZ VIER DER EINKAUFSLISTE - Kaufkraft je Einwohner pro Jahr in Euro für acht ausgewählte Sortimentsbereiche in den Jahren 2007 und 2008
    € 5,75