Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Wachstum trotz Krise

    Datenskandal kann Dialogmarketing nicht bremsen - Werbeform legt stärker zu als Gesamtmarkt

    Frankfurt. Die Werbegattung Dialogmarketing steht für mehr als zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen in Deutschland und wächst weiter stärker als der übrige Markt. Der jüngste Datenskandal hat bislang nur wenig Spuren hinterlassen. Erst wenige Woch

    [4771 Zeichen] Tooltip
    GESAMTWERBEAUSGABEN UND DIALOGMARKETINGAUFWENDUNGEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

    P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

    Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Retail Tracking - Anwendung von Handelspanelinformationen Für mit Handelspanelforschung vertraute Mitarbeiter in Marktforschung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb. Programm: Handelspanel-Experten der GfK stellen Marketing- und Vertriebskennziffer

    [4124 Zeichen] € 5,75