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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 44,45

Sustainability

„Wir wissen jetzt, was getan werden kann“

Zehn Brands wollen gemeinsam ihre Lieferketten dekarbonisieren. Kann das funktionieren?

Leider nein. Katy Stevens und Verity Hardy können die jüngsten Ergebnisse ihres Projektes zu diesem Zeitpunkt noch nicht teilen. Denn noch haben nicht einmal die Partner alles gesehen. Zehn Outdoor-Unternehmen, die gemeinsam die Dekarbonisierung ihre

[5449 Zeichen] Tooltip
Konzentration auf Kohle - Emissionen (kg Co²) pro Energiequelle
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 33

Business

Einfach abperlen lassen?

Die EU will PFCs bis 2025 verbieten lassen, Medien berichten jetzt erstmals über das Ausmaß der Kontaminationen durch die „ewigen Chemikalien“. Was bedeutet das für die Textilbranche?

PFC zur Primetime. Vergangene Woche schafften es die so genannten „ewigen Chemikalien“, PFC oder PFAS genannt, sogar in die Tagesthemen. Eine große Recherche von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR dokumentiert erstmals Kontaminationen durch diese Stof

[5046 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

Agenda

Gore-Tex lässt die Marke weg

Die Skisaison steuert auf ihr Finale zu, Zeit für die Outdoor-Ausrüster, sich für die Monate danach zu rüsten. Gore-Tex macht das auf spezielle Weise und ermutigt seine Kunden rauszugehen, dabei aber nicht an die Marke zu denken. „Don't think about G

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 30,31

Business

Zwischen Berg- und Talfahrt

Der Wind in der Outdoor-Branche dreht: Die Stadt ist der neue Berg. Urbanität und Lifestyle stehen im Fokus der großen Marken, um zusätzliche Umsatzpotenziale zu erschließen. Ein Markt fürchtet um seine DNA.

Lange Zeit galt die OutDoor-Messe in Friedrichshafen als eine Art Klassentreffen unter Outdoor-Freunden. Das Geschäft in der Natur-Nische brummte, zweistellige Wachstumsraten waren an der Tagesordnung. Dementsprechend locker war die Gesprächsatmosphä

[7552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 90,91

Fashion

Textile Physiotherapie

Die sportive Linie Ergonomic Sport System des Strumpf-Spezialisten Falke will sich den Gesundheitstrend zu Nutze machen.

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 70

Köpfe

Bayern-Trainer wirbt für Gore

Bayern-Trainer Pep Guardiola und die Firma W.L. Gore & Associates (Gore) haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet: In den kommenden vier Jahren wird der Spanier als weltweiter Markenbotschafter für die Marken Gore-Tex und Gore-Tex Bekleidung und

[597 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Damit Bewegung Spaß macht

Gore-Tex startet nach den Printmotiven jetzt den nächsten Teil seiner aktuellen Kampagne. In TV, Kino und Online ist der Spot „Experience the difference“ zu sehen. Sportliche Bilder, die in 30 Sekunden zeigen sollen: Mit Gore-Tex-Klamotten bleibt man

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Damit Bewegung Spaß macht

Gore-Tex startet nach den Printmotiven jetzt den nächsten Teil seiner aktuellen Kampagne. In TV, Kino und Online ist der Spot „Experience the difference“ zu sehen. Sportliche Bilder, die in 30 Sekunden zeigen sollen: Mit Gore-Tex-Klamotten bleibt man imm

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Gore-Tex trotzt jedem Wetter

Das Technologieunternehmen W. L. Gore hat eine weltweite Kampagne für seine Marke Gore-Tex gestartet. Die Outdoor-Textilmarke wird unter dem Motto „Experience the Difference“ in Print, TV, Kino sowie online und in sozialen Medien beworben. Dabei steh

[400 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Gore-Tex trotzt jedem Wetter

Das Technologieunternehmen W. L. Gore hat eine weltweite Kampagne für seine Marke Gore-Tex gestartet. Die Outdoor-Textilmarke wird unter dem Motto „Experience the Difference“ in Print, TV, Kino sowie online und in sozialen Medien beworben. Dabei steht di

[400 Zeichen] € 5,75

 
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